Wann ist die E-Mail Flat bei T-Mobile verfügbar?

  • Danke für die ANTWORT


    Okay ,leider bin ich bei Programmierer darum war die frage jetzt an das Forum gestellt. meinste sowas ist schwer ????



    Evtl hat ja jemand interresse daran gefunden sowas zu programmieren :)



    Mfg. Kelloggs

  • Ich habe keine Ahnung vom Programmieren- dafür gibt es eine IT-Abteilung. ;)


    aber leicht wird es wohl nicht sein- sonst hätte wohl bestimmt schon einer einen entsprechenden Patch geschrieben.

  • Ich den letzten Tagen wurde anscheinend eine Änderung vorgenommen!


    Ich habe keine Fehlermeldung "Unsupported character set" mehr :)

  • Weil ich ein SE-Handy nutze! :)


    Irgendwo in diesem Thread wurde über die Problematik diskutiert!

  • Ah ok- darüber kann ich dir leider nichts sagen, da ich selber noch nie ein SE-Handy genutzt habe und auch keinen kenne, der eins nutzt.
    Tut mir leid!

  • Hi,


    ich habe die Email-Flat jetzt auch mal gebucht, allerdings habe ich 2 Probleme:


    1.) Wenn ich im Web-Interface E-Mails lösche, werden die beim nächsten "Senden/Empfangen" auch auf dem Handy gelöscht. Wie kann das bei einem POP3-Postfach sein??


    2.) Ich nutze das ganze auf einem SDA II. Eingestellt ist, dass er alle 15 Minuten das Postfach abfragen soll, leider tut er das nicht regelmässig, sondern eher nach Lust und Laune... Manchmal alle halbe Stunde, gestern aber z.B. habe ich dann abends um 19 Uhr eine Mail von 15 Uhr gekriegt. Kann das jemand nachvollziehen bzw. hat eine Lösung parat?


    Danke!


    Mfg
    Jan

  • Zu 1.) Das ist ein Sonderprotokoll, das T-Mobile hier geschaffen hat.
    Das ist so gewollt und ich persönlich finde es auch gut.


    Zu 2:) Das Problem ist bei mir bisher noch nie aufgetreten- nutze ein E61.

  • Hi,


    schlecht finde ich das auch nicht unbedingt, nur für ein POP3-Postfach doch eher ungewöhnlich ;)
    Das mit dem Abholen scheint ein SDA-typischer "Fehler" zu sein, eventuell gibt es ja noch jemanden, der auch einen SDA (II) hat.


    Mfg
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!