Wann ist die E-Mail Flat bei T-Mobile verfügbar?

• Sind die probleme mit der falschen Codierung mittlerweile behoben?

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Hallo, ich rufe per Sammeldienst von einem meiner eMail-Konten die eMail im 15m-Takt ab. Das Konto rufe ich auf dem heimischen PC per IMAP ab. Wenn Mobile eMail die eMails abgerufen hat, werden die im IMAP-Posteingang schon als gelesen dargestellt, so dass ich im Posteingang nicht sehe, dass dort neue/ungelesene eMail vorliegen. Es handelt sich um ein Postfach bei 1und1. Ist das normal? :(

• ...

Also wer keine Mails angezeigt bekommt, der sollte mal ein Programm wie Flexmail anstatt des Pocket Outlooks nutzen, damit geht es dann völlig problemlos.

Vielleicht hilft diese Info ja dem einen oder anderen von Euch!

Gruß
    dvbfreak

• Ich musste heute gezwungener Weise von BlackBerry auf die E-Mail Flat umsteigen da das neue Update AKU 3.3 nicht mit dem BlackBerry Client funktioniert :(. Gegenwärtig hängts im Bestellprozess, naja mal sehen wie des so ist, immerhin spar ich nen Euro im Monat, und das Volumen für die E-Mails geht nemmer von meinem web'n'walk Paket ab :).

Eventuell wird dadurch au web'n'walk XL was für mich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!