Wann ist die E-Mail Flat bei T-Mobile verfügbar?

  • Hallo!
    Weiss jemand,wann man die E-Mail Flat buchen kann und ob das bei Prepaid-Discounter(Simply,ja!etc....)auch funktioniert.
    Danke für die Antworten!!!



    Houston883

  • Hallo,


    die Option scheint jetzt zur Verfügung zu stehen: http://www.t-mobile.de/email/


    Leider muß man sein Handy auswählen, der Dienst wird wohl per "OTA SMS" konfiguriert. Wenn man ein seltenes Handy, oder Exportgerät hat (so wie ich, Motorola Accompli 009) dann scheint das nicht zu funktionieren. Man muß eine der "Puderdosen" (Handies) auswählen, die T-Mobile einem vorgibt. Verstehe nicht, wieso der Dienst nicht für jedes POP3-fähige Handy gebucht werden kann.


    Gruss,
    Klaus

  • Bin ich blind ? Ich finde da immer noch nichts passendes zu der Option!

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Das ist doch "nur" die normale Einrichtung von eMail-Accounts per Konfigurationshilfe, oder? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Wegener
    die Option scheint jetzt zur Verfügung zu stehen: http://www.t-mobile.de/email/


    Das ist nur der Konfigurator, den es schon länger gibt. Alleine dadurch hat man die Option noch nicht gebucht.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Die Option ist noch nicht buchbar- zumindest nicht online unter "Mein T-Mobile" für Vertragskunden.

  • ICh hab die Option ja schon seit einiger Zeit. ;) Aber wo richtet man dann nun seinen Account ein usw ??? Will die nun auch endlich mal nutzen! :)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    ICh hab die Option ja schon seit einiger Zeit. ;) Aber wo richtet man dann nun seinen Account ein usw ??? Will die nun auch endlich mal nutzen! :)


    Solange T-Mobile auf der Webseite den Dienst nicht offiziell freigibt, kannst Du gar nichts einrichten. Sowohl die eigens dafür geeignete @tmo.de adresse wie auch die einstellung für den Sammeldienst steht noch nicht zur Verfügung. auch ich wollte es buchen weil es für mich recht Praktisch ist aber es geht halt nicht. Nach Aussage der Hotline wird es erst im Laufe des Tages freigeschaltet und dann steht der Dienst auch zur Verfügung unter "Mein T-Mobile" da kann man auch dann die ganzen Einstellungen vornehmen. So die Aussage der Mitarbeiterin. Es wird wohl so sein das man eine @tmo.de Adresse bekommt wo dann alle anderen Adressen eingerichtet werden wo abgerufen werden sollen. Also warten ist angesagt :D

  • Nun haben wir 4 Uhr und die T-Mobile MA haben nun Feierabend!


    Wird wohl nix mehr mit der Akualisierung von der t-mobile.de und/oder mein.t-mobile.de! :(


    Also bis morgen für Details warten? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von alx384
    Nun haben wir 4 Uhr und die T-Mobile MA haben nun Feierabend!


    Wird wohl nix mehr mit der Akualisierung von der t-mobile.de und/oder mein.t-mobile.de! :(


    Also bis morgen für Details warten? :confused:


    Wer sagt das die Jungs um 16 Uhr Feierabend haben :D Stimmt sind ja noch Beamte....... Kann doch sein das es erst gegen Abend eingespielt wird es ist ja auch ein Megaaufwand sowas einzuspielen. Da ist es mit einer Netfusion Object Version 9 Aktualisierung über einen ftp.Zugang nicht getan :D Please wait....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!