Probleme mit LG KE800 - benötige dringend Hilfe

• Hallo Leute,

ich habe mit meinem LG KE800 folgende Probleme:

1. Die mitgelieferte LG Mobile Sync Software erkennt das KE800 nicht, somit
    kann ich die Software nicht nutzen :-(.
    Von meinem Notebook (Betriebssystem XP Home Edition, Version 2002, Service Pack2) wird das KE800 als Wechseldatenträger erkannt.

2. Im Menuepunkt 9 bei Anzeige werden verschiedene Auswahlpunkte nicht
    korrekt angezeigt. Bei Hintergrund, Wählansicht, Hintergrundtext,
    Beleuchtungsdauer fehlt der Endbuchstabe. Im Menuepunkt 6 bei Einstellungen
    ist der gleiche Fehler bei Cache löschen sowie bei Menuepunkt 3 bei
    Einstellungen "Alle verschieben". Wenn ich den betreffenden Punkt direkt auswähle ist das Wort dann richtig zu lesen.

3. Der Akku ist extrem schnell leer!!!! Voll geladen, ca. 25 SMS verschickt, ungefähr so viele zurück erhalten, kein Gespräch geführt, sonst nicht damit herum gespielt, vor dem schlafen gehen wurde das Handy ausgeschaltet, ist dieser innerhalb von ca. 24 Stunden wieder komplett leer.

Mich würde sehr interessieren, ob auch ihr die o.g. Probleme habt.

Ich habe noch eine weitere Frage, gibt es schon eine Chrystal Case (ICE CASE) oder eine spezifische Ledertasche für das LG KE800? Falls ja, teilt mir bitte die Adresse mit.

Im Voraus vielen Dank

Volker ;-)

• Hallo,

falls Du die Antworten nicht schon mittlerweile hast, hier immerhin eine ...

>1. Die mitgelieferte LG Mobile Sync Software erkennt das KE800 nicht, somit
    >kann ich die Software nicht nutzen :-(.
    >Von meinem Notebook (Betriebssystem XP Home Edition, Version 2002, Service >Pack2) wird das KE800 als Wechseldatenträger erkannt.

Du musst unter Einstellungen > Verbindungen > USB-Verbindungsmodus > Datendienste einstellen! Allerdings scheitert es bei mir auch dann, da das LG Mobile Sync bei dem Versuch, die Kalender zu synchronisieren abschmiert ... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!