Will Jaguar kaufen

• So Freunde, ein neues Auto muss ins Haus.
    Dachte mal an einen Jaguar.

Entweder den hier , den S-TYpe:

oder den X-Type:

Welchen würdet ihr mir empfehlen?
    Oder sagt ihr lieber, Finger weg von Jaguar, die gehen schnell kaputt oder was weiss ich.

Also bin schon mal auf eure Antworten gespannt :-)

• Ich finde den S schöner, der X hat viel Style aber ehrr etwas für Indivudalisten oder Rentner

Bj
    Preisvorstellung
    KM im Jahr

sowas müsste mann von Dir wissen

• Re: Will Jaguar kaufen

Zitat

Original geschrieben von mrpocket
    Oder sagt ihr lieber, Finger weg von Jaguar

Genau das!

Die Autos sehen genial aus und Federung und Abrollgeräuschdämpfung ist die komfortabelste in der Klasse (S-Type), damit sind die Vorteile aber auch schon erschöpfend dargelegt.

Du bekommst einen Ford mit englischer Verarbeitung. Wenn Dir die obigen zwei Punkte nicht so viel Wert sind, daß Dir alle anderen Macken und Unzulänglichkeiten egal sind, ist es das sicher schlechteste Auto seiner Klasse.

Nach der Probefahrt habe ich den Schlüssel abgegeben und seitdem dem Traum Jaguar keine Träne nachgeweint.

• Keine schlechte Leistung für einen 23-jährigen, der sonst mit einem Roller unterwegs zu sein scheint.
    Nur als Hinweis: in der Beziehung ist TT etwas sensibel, historisch begründet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Keine schlechte Leistung für einen 23-jährigen, der sonst mit einem Roller unterwegs zu sein scheint.
    Nur als Hinweis: in der Beziehung ist TT etwas sensibel, historisch begründet.

Warum machst Du hier nicht gleich zu? Die gewählte Überschrift lässt Zweifel daran, ob das Ganze hier ernst gemeint ist.
    Und selbst wenn, so gibt es doch genügend andere Quellen, die wesentlich geeigneter erscheinen, um verlässliche Aussagen zu diesem Thema zu bekommen...

• hehe, der Roller ist nur ein kleines Hobby von mir.
    Ich hab natürlich auch ein Auto.
    Fahre mometan einen 99er Opel Omega 3.0 MV6
    Bin also so große Autos gewohnt.
    Den Jaguar würde ich mir dann gerne um das BJ 2003 holen ca.
    Bin noch nie Jaguar gefahren, daher frage ich einfach mal hier rum.
    Vielleicht fährt hier ja jemand Jaguar.

P.S. Ich möchte in einem unabhängigem Forum nach Meinungen hören.
    Wenn ich in einem Jaguar Forum frage, sagen die doch eh ja kauf und gut ist ^^.

Wieso sollte das denn nicht ernst gemeint sein hier? Versteh ich nicht solche Aussagen ^^

• Fahr doch erst einmal einen, vielleicht hat es sich dann ja schon erledigt.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Wieso sollte das denn nicht ernst gemeint sein hier?

Weil 23-Jährige dezent gesagt nicht unbedingt zur Zielgruppe von Jaguar gehören, da die Selektion hier bereits über den Preis erfolgt, wenn Du verstehst, was ich meine...

Zitat

Versteh ich nicht solche Aussagen ^^

Weil wir bereits jede Menge Blender hier hatten, die der Ansicht waren, hier ganz fürchterlich einen "auf dicke Hose machen" zu müssen (der letzte dieser Art hatte aber noch einen etwas extravaganteren Geschmack, der fuhr gleich Maserati und nicht Jaguar), und die sich dann letztlich alle irgendwann als armselige kleine Würstchen mit einer übergroßen Portion Fantasie in Kombination mit außer Kontrolle geratenem Wunschdenken entpuppt haben.

Zitat

kann mir nicht vorstellen das die so schlecht fahren sollen ^^

Eine Probefahrt soll da helfen, habe ich gehört.

Ich höre da übrigens was trapsen - nach dem Klang zu urteilen könnte es eine Nachtigall sein... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

kann mir nicht vorstellen das die so schlecht fahren sollen ^^

Also im Vergleich zu einem Opel Omega, ist glaube ich alles nicht so schlecht. :p

Mein Vergleich bezog sich da eher auf.

S-Type 3.0

gegen

BMW 525i
    Audi A6 2.8
    E240

Ist also schon ein paar Tage her. Aber der Eindruck war nachhaltig. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!