invisibleShield jetzt erhältlich

  • Zitat

    Für alle IPODs kosten die FullBodyShields ebenfalls 24,95€


    Dann gehe ich mal davon aus, daß ein Full-Body-Shield für den Creative Vision:M auch "nur" 24,95 EUR kostet, oder?


    Wie einfach ist es denn, die Folien so aufzubringen, daß man hinterher nichts mehr sieht? Ich habe da schon eher schlechte Erfahrungen mit diversen Displayschutzfolien auf Digicams und Navis machen müssen ...

  • Zitat

    [
    Dann gehe ich mal davon aus, daß ein Full-Body-Shield für den Creative Vision:M auch "nur" 24,95 EUR kostet, oder?


    Absolut korrekt :D


    Die Folie ist im Prinzip für jedermann schnell und einfach auf zu bringen, ohne größere Hürden. Auf Wunsch können wir auch eine Installations DVD beilegen, bitte das aber bei der Bestellung angeben.

  • was kostet das ganze für das K750i ??


    Ist das wirklich so simpel ?? wie genau läuft das bei der tastatur ?? ist da eine große folie drüber, oder wird jede taste einzeln beklebt ?? weil dann wird's ja filigran ...

  • Nein, wir in Deutschland bieten jetzt erstmal für knapp 60 Mobiltelefone die Folien an.
    Weitere 400 Gadgets/ Notebooks und MP3 Player können angefragt werden, wenn die Nachfrage stimmt werden wir alle verfügbaren Sets in unseren Shop aufnehmen.


    Für jedes Gerät muss ein Foliensatz erstmal vermessen und erstellt werden. Das heisst wenn Sie ein Gerät bekleben möchten das wir noch nicht anbieten, müssen wir erst auf Basis des Gerätes einen Satz erstellen.


    So zum Beispiel beim tmobile Ameo, dafür hatte shieldzone noch keinen FullBodyShield, also haben wir den Foliensatz dafür erstellen lassen, dauert ca. 3 Tage und dann kann es los gehen ;)

  • Gibt es denn was fürs Samsung D 900 ?


    Auch hätt ich Interesse an ner Folie für den IPod mini
    :)

  • das ist aber schade. würde mein k750i gerne komplett "einkleiden". mit dem display habe ich am wenigsten probleme, dass da kratzer draufkommen. aber an allen anderen ecken und kannten rübbelt sich die farbe ab oder bekommt es macken, wenn es mal hinfallen sollte. ebenso ist die schiebeabdeckung der cam ja sehr anfällig. wenn da aber wirklich nur eine folie für's display zu haben ist, dann ist das nichts für mich ... schade :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!