invisibleShield jetzt erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von mgc
    :D Also shieldzone ist die Farbe egal, funktioniert scheinbar so oder so.
    Werde das aber nochmal abklären.

Also nochmal. Es geht nicht nur um die Farbe, sondern die Oberfläche ansich ist anders. Die eine ist matt und "pulverig" (schwarz) und die andere glänzend und "Baby-Popo-glatt" :D

Und die Aussage "scheinbar" ist sehr vertrauenserweckend. :rolleyes:

Gibt es ordentlich Fotos von diesen "Hüllen" auf einem schwarzen Macbook-Deckel?

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Also nochmal. Es geht nicht nur um die Farbe, sondern die Oberfläche ansich ist anders. Die eine ist matt und "pulverig" (schwarz) und die andere glänzend und "Baby-Popo-glatt" :D

Nach Rücksprache mit shieldzone wurde mir bestätigt das es KEINEN unterschied macht. Die Folie wird mit einer speziellen Flüssigkeit aufgetragen (die videos auf unserer Seite geben da genaueren Einblick) und hält daher auch auf der angesprochenen Oberfläche

Zitat

v
    Und die Aussage "scheinbar" ist sehr vertrauenserweckend. :rolleyes:

Kann ja nicht alles immer gleich aus dem Hut wissen ;), aber dafür habe ich ja angefragt und vorher extra ausgedrückt, das ich mir nicht sicher bin.

Zitat

Gibt es ordentlich Fotos von diesen "Hüllen" auf einem schwarzen Macbook-Deckel?

Wie gesagt es sind KEINE Hüllen :D sondern Folien die in gewisser Weise aufgeklebt werden. Bilder davon stelle ich gleich zur Verfügung.

• Also ein Bild zu dem konkreten Produkt haben wir nicht, vielleicht hilft trotzdem die offizielle Bildergalerie ein wenig:
    http://www.shieldzone.com/gallery/index_2.html

Zum Preis nochmal:

bei shieldzone kostet ein FullBodyShield 24,95USD

das sind aktuell in EURO ->18,90 +19% Mwst. = 22,49€ wenn man davon ausgeht das man die in den USA zum free shipping nach D überreden kann, spart man mit unseren 19,95€ immernoch 2,54€. Also billiger als beim Hersteller ;)

• Hi,
    um ein wenig zur Aufklärung beizutragen... vor einer ganzen Weile habe ich einen (leider völlig untergegangenen :() Erfahrungsbericht mit solchen Folien geschrieben.
    Klick hier
    Das was ich gekauft habe ist praktisch das gleiche in grün von einem anderen Hersteller.
    Die Folie sitzt noch wie am ersten Tag, absolut perfekt, und Kratzer sind ein absolutes Fremdwort... aber die Oberfläche ändert sich natürlich, die Folie ist schon recht dick (soll ja auch schützen) und etwas gummi-mäßig. Ich würde es aber immer wieder kaufen.

Grüße Pepe

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr ...
    ... Erfahrungsbericht mit solchen Folien geschrieben.
    Klick hier
    ...
    Die Folie sitzt noch wie am ersten Tag, absolut perfekt, und Kratzer sind ein absolutes Fremdwort... aber die Oberfläche ändert sich natürlich, die Folie ist schon recht dick (soll ja auch schützen) und etwas gummi-mäßig. Ich würde es aber immer wieder kaufen. ...

Kann mir kaum vorstellen, dass eine auch dicke Folie Kratzer verhindert, die beim Fall eines Gerätes aus 1m Höhe auf den harten Boden entstehen. Für gegenteilige Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Aber Kratzer aus dem normalen Umgang mit einem Gerät halte ich nicht für ein Kaufkriterium. Insb. weil die Folie miteinem Wasserfilm aufgetragen werden muss und mich folgende Konsequenzen stören würden: http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,464273,00.html " Garantieausfall : Handysensor registriert Wasserschäden ".

Ciao

• Hi,
    ich bin mir sehr sicher, dass du keinen Kratzer nach dem Sturz sehen wirst... was dein Gerät allerdings dazu sagt ist ja was ganz anderes. Fallschäden werden durch Taschen nicht Folien verhindert. Der Anspruch ist doch ein völlig falscher.

Ich für meinen Teil will keine Kratzer auf meinen Geräten. Und ich bin offensichtlich nicht der einzige, sollen ja einige Leute nur mit Handyfolien in der Bucht ein nettes Einkommen haben ;)

Mit dem Wasser ist tatsächlich so eine Sache. Auf mein Touchscreen kommt mir sowas zum Beispiel nicht, bei einem Notebookdeckel oder meinem ZVM ist es doch problemlos wenn man sich nicht zu blöde anstellt.

Grüße Pepe

Edit: habe noch mal ein bissel in meinen Archiven gekramt ;) diese Video hatte mich damals überzeugt :top:

• Ich würde mich sehr für einen Schutz des Notebookgehäuses interessieren. Speziell für einen Asus A8JS ... denn das Gehäuse erweist sich als sehr kratzanfälling und muss dementsprechend geschützt werden. Wieviel würde die Folie für das Gehäuse, ohne Bildschirmschutz, kosten?

• Ipod Nano

Hallo, gibts die auch für den Ipod Nano?
    Was würden die dann kosten?

Danke und Gruß

Es heißt denN, nicht den!!

• Da zuminest einige Handys austauschbare Oberschalen haben könnte das auch eine billigere Investition sein ;)

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!