invisibleShield jetzt erhältlich

  • Hallo Telefon Treff,


    die MG&C GmbH vertreibt in Deutschland seit 01.03.2007 offiziell und exklusiv das InvisibleShield. Dabei handelt es sich um eine extrem robuste und stark haftende Schutzfolie für Ihr komplettes Mobiltelefon oder PDA. Der Werkstoff kommt aus der Raum- und Luftfahrt und wird aktuell zum Schutz der Rotorblätter von US Kampfhubschraubern benutzt.


    Zur Einführung bieten wir das invisibleShield für folgende Telefone zu einem Aktionspreis von 19,95€, kostenlosem Versand und Zahlung auf Rechnung an.


    Motorola RIZR Z3
    Nokia 8800
    Nokia N80
    Sony Ericsson W810i
    tmobile Ameo/ HTC X7500
    o2 XDA Trion
    Samsung SGH-E900
    LG KG800
    HTC Excalibur


    Shields für weitere 400 Handys und andere elektronische Produkte sind bestellbar, bzw. werden auf Wunsch angefertigt.


    Hier nocheinmal die Vorteile des invisibleShields im Überblick:


    + kaum sichtbare Folie
    + schützt das komplette Gerät
    + vollständig und rückstandsfrei entfernbar
    + kostenloser Versand
    + Zahlung auf Rechnung


    Bitte bei Bestellung unbedint "TT-Aktion" in den Bestelltext schreiben.
    Bei Fragen stehen wir hier oder über info@mobile-gadgets.net zur Verfügung.


    invisibleShield

  • kaufe seit jahren direkt bei invisibleshield...kann mich nicht daran erinnern,jemals soviel für ne folie ausgegeben zu haben.kosten da um die 10 euro all incl.
    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von holli
    kaufe seit jahren direkt bei invisibleshield...kann mich nicht daran erinnern,jemals soviel für ne folie ausgegeben zu haben.kosten da um die 10 euro all incl.
    gruß


    Hallo


    bei invisibleshield kosten die Full Body Shields auch 24,95USD, das in € + 19% Mwst + Versand aus den USA hierher sollte nicht soviel preiswerter sein. Insofern scheinen Sie da was zu verwechseln.


    Bitte verwechseln Sie auch nicht die Displayfolien mit den FullBodyShields. Die Display only Folien sind selbstverständlich wesentlich preiswerter, werden aber so von unsnoch garnicht angeboten.

  • Re: invisibleShield jetzt erhältlich


    Zitat

    Original geschrieben von mgc


    Shields für weitere 400 Handys und andere elektronische Produkte sind bestellbar, bzw. werden auf Wunsch angefertigt.


    invisibleShield


    Na gut, dann frage ich hiermit mal für ein MacBook schwarz an. Was kostet denn dafür sowas? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mgc
    kommt jetzt ganz drauf an: Displayschutz, oder für das komplette Gehäuse?


    Full BodyShield kostet für die 13", 15" und 17" Version =54,95€
    Shield für den gehäusedeckel, ebenfalls alle versionen =24,95€
    Display only =24,95€


    Okay, muss ich mir ausrechnen.
    Weil Dein 1:1 Kurs vom US-Dollarpreis der Herstellerseite erscheint mir doch etwas supekt. Besonders weil der Hersteller scheinbar auch nach Europa free-shipping anbietet ;)


    P.S. ich habe nicht umsonst betont, dass es schwarz ist. Da ja weißes MacBook und schwarzes MacBook eine komplett verschiedene Oberflächenstruktur haben.

  • Wahrscheinlich bin ich wieder der einzige Spielverderber, aber als ich mir gerade die Webseite angesehen habe und dort ein Motorola V3 sah, da fragte ich mich, warum um alles in der Welt ich so ein Gerät, bei dem es mir ja beim in-die-Hand-nehmen auch irgendwo um die Haptik geht, mit einer Plastikhülle überziehen sollte... :confused:


    Aber nun gut - jeder wie er mag... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Sammelklage gegen Vorratsdatenspeicherung: Anmelden!


    Vielleicht solltest Du lieber eine "Rettet die Haptik"-Klage einreichen, gegen die Herstellung von Handyhüllen aller Art.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • :D Also shieldzone ist die Farbe egal, funktioniert scheinbar so oder so.
    Werde das aber nochmal abklären.


    PS: Es ist keine "Plastikhülle" das wäre zu stark vereinfacht ausgedrückt. invisibleShield besteht aus mehreren Teilen, die man auf die widerrum verschiedenen Handyteile klebt, dabei ist die Folie wirklich derart dünn und durchsichtig das die Bezeichnung "invisible" mehr als nur ein Name ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!