Hallo mgc,
da sind ja eine Menge Exoten in der Liste, wie sieht es denn für das Nokia E50 aus?
invisibleShield jetzt erhältlich
-
-
-
Nokia E50 ist leider ebenfalls noch nichts verfügbar. Wir arbeiten aber daran in Kürze die Palette der Mobiltelefone zu erweitern.
-
Würde mich für ein Full-Body fürs Nokia 6233 interessieren.
-
Servus, wie "komplett" ist denn der Full Shield beim Motorola KRZR? Und gilt dafuer ggf. auch der Aktionspreis?
-
also wenn die Nachfrage bei der Produktion hilft. ich hätte auch Interesse an einem Hüllchen fürs D900
-
sodele, neues handy, da soll nun eine folie her. gibt es auch eine für's w850i ?? wenn ja, für's komplette gerät, oder nur display, oder wie ?? sollte schon für's komplette sein. was kostet die ??
danke
-
Ist zwar etwas OT aber @ MGC
Wer bezahlt für die älteren Geräte:
6800 = 251€
Nokia 7250 = 841€ (noch nicht mal das i)
Nokia 7650 = 274,00€
Nokia 8800 classic = 911€ (sirocco dark 911€ und light 755€)Nokia 7600 = 378,00€
SE P910i = 777 € (der nachfolger P990 kostet gerad mal 410€)
Hab ihr euch verschrieben oder wie kommt ihr auf solche Preise.
Nur mal so eine Frage
-
*up*
wie schaut's mit dem w850i ?? oder gibt's hier keine info's mehr ??
-
Würde mich auch für ein InvisibleShield für ein SonyEricsson K810i interessieren.
Gibts das schon?Grüßle
-
Hallo,
invisibleShield hatte in letzter Zeit relative Lieferprobleme, ab Anfang nächster Woche sind die behoben. Alle Geräte sind nach wie vor lieferbar. Also einfach auf http://www.mobile-gadgets.net schauen, oder direkt eine Mail an unseren Kundenservice schicken.
vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!