Cebit 2007 Neue T-Mobil und T-Com(home) Angebote

• die aktionäre sollten echt mal mit mistgabeln und fackeln auf die nächste hauptversammlung ziehen und paar leute davonjagen........
    was haben die bitte im hirn und für sowas bekommt man auch noch geld ?

hier gilt wohl mal wieder T-ERROR dididididing

• 15 Euro für 200 MB sind nicht wirklich berauschend, die Speedoption braucht man ja trotzdem immer noch! Kommt man also wieder auf 20 Euro monatlich! :mad: Das geht im T-Mobile Roaming von o2 noch günstiger bei vollem Speed! 5 Euro für die 200 MB + Speedoption für 5 Euro Aufpreis wären da angemessen....

T-Mobile D @ SE K610i

• Wo steht denn das mit den 15€ für 200MB? Ich finde überall nur die 20€... :confused:

• Neuigkeiten gibt es zum 2. Mai auch bei den bekannten Optionen web'n'walk Basic, Medium und Large. Für 20 Euro bekommen die Kunden weiterhin 200 MB, wenn sie mit HSDPA-Geschwindigkeit surfen. Das ist das Doppelte dessen, was o2 nach der zum 29. März angekündigten Preissenkung für die gleiche Leistung verlangt. Außerdem steht anstelle von HSDPA standardmäßig ebenfalls nur noch "herkömmliches" UMTS mit 384 kBit/s zur Verfügung. Der maximale Upstream beträgt hier immerhin 128 kBit/s. Bei UMTS-Nutzung zahlt der Kunde jedoch nur 15 Euro für 200 MB.

Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw11/s25258.html

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Wo steht denn das mit den 15€ für 200MB? Ich finde überall nur die 20€... :confused:

Gibts noch nirgendwo bei T-Mobile zu lesen, wird aber kommen, Geduld.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Re: Re: Re: Re: BWHZ bei Max Young integriert!?! - sogar ohne zweite SIM!

Zitat

Original geschrieben von daelch
    HAHAHAHAHA !!!

Danke! Lange nicht mehr so gelacht :top: :top: :top:

Gern geschehen. :)

15 EUR für 200MB bei normalem UMTS wären tatsächlich ein Anfang, aber auch Preisobergrenze für mich.

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Wo steht denn das mit den 15€ für 200MB? Ich finde überall nur die 20€... :confused:

Heute am Messestand die inofizielle Preisliste gesehen:
    15€ für 200MB bestätigt!
    Hat T-Mobile also nach dem O2 Angebot sehr schnell reagiert!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Heute am Messestand die inofizielle Preisliste gesehen:
    15€ für 200MB bestätigt!
    Hat T-Mobile also nach dem O2 Angebot sehr schnell reagiert!

Und das ist dann auf 384/32kBit/s beschränkt oder ist HSDPA möglich?

• Hallo,

bin auch mal gespannt, was T-Mobile sich noch einfallen läßt, denn im Moment bin ich auch ziemlich enttäuscht, denn was für ein Tarif lohnt sich derzeit überhaupt noch von t-Mobile?
    Vielleicht mal Datentarife im Vergleich zu den 24 Cent pro MB.
    Weil da hab ich den Durchblick mittlerweise restlos verloren.
    Mal sehen ob die nette "Sächsin" mich auch mal anruft :-)
    Aber ich vermute, die Beratung hier ist um einiges brauchbarer.

Schönen Gruß
    Netzsurfer

• Das mit den 9Cent die Minute ist schon mal ein Anfang, und 5€ für zwei Stunden. Und im Aktionszeitraum von Mai bis Juli kosten 10 Minuten nur 9Cent

Die werden danach aber auch noch die normalen Datenpreise ändern

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!