Cebit 2007 Neue T-Mobil und T-Com(home) Angebote

• Re: Re: BWHZ bei Max Young integriert!?! - sogar ohne zweite SIM!

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Das steht in den anderen Pressemitteilungen heute auch so drin. Ich denke da sollte ein Kompetenzbolzen eingespart werden, um es mal im Obermann-Deutsch zu sagen :)

:top:

Bist Du von den aktuellen T-Mobile-News auch dermaßen enttäuscht, dass Du mir noch nicht einmal mein heutiges T-Mobile-"Bashing" übel nimmst? ;)

Werde gleich mal bei der Hotline anrufen, und mir von der netten jungen Sächsin die neue Ein-SIM-BWHZ-Lösung erklären lassen und fragen, ob die automatisch für den Bestands-Moritz gilt. ;) Aber das wäre in der Tat mal eine Innovation und mir einige Euronen Aufschlag wert. Scheitert natürlich an der verstaubten BNetzA ..

Wer kommt mit, um Herrn Obermann und Philipp Humm geteert und gefedert aus Bonn rauszujagen? ;) Oder lassen wir T-Kunden uns wirklich alles gefallen? :p

• Re: Re: Re: BWHZ bei Max Young integriert!?! - sogar ohne zweite SIM!

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Oder lassen wir T-Kunden uns wirklich alles gefallen? :p

Nö. Habe meine drei Verträge ja schon gekündigt. :)
    Nachdem ich letztens von einer T-Mobile-Tuse angerufen wurde, die mir irgendetwas aufschwätzen wollte und ich ihr vorgerechnet habe, dass simyo/aldi-Datentarife konkurrenzlos günstig sind, wurde sie pampig (dabei hat sie mich angerufen und nicht umgekehrt :D) und meinte, bei keinem anderen Netzbetreiber würde es soviele tolle Roaming-Funktionen und anderen Klimbim geben und wenn ich öfters ins Ausland... - dann habe ich abgeschaltet. mir wurde urplötzlich klar, wo der Fehler lag: Ich muss mich als Kunde einfach der Tarifstruktur von T-Mobile anpassen. Marktforschung betreiben und so. Was erwartet mein freundlicher Netzbetreiber von mir, wie kann ich ihn zufrieden stellen. Meine Frau hat dann erstmal zwei Flüge nach Lissabon gebucht, wegen der Roaming-Optionen. Der erste Schritt zum besseren T-Mobile-Kunden ist also gemacht. :)

• Re: Re: Re: BWHZ bei Max Young integriert!?! - sogar ohne zweite SIM!

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    ...Werde gleich mal bei der Hotline anrufen, und mir von der netten jungen Sächsin die neue Ein-SIM-BWHZ-Lösung erklären lassen und fragen, ob die automatisch für den Bestands-Moritz gilt. ;) Aber das wäre in der Tat mal eine Innovation und mir einige Euronen Aufschlag wert. Scheitert natürlich an der verstaubten BNetzA ....

Was meinst Du, was die nette junge Sächsin (Video-Kundenservice wäre mal was :top: ) Dir antwortet?!

"Natürlich sind Sie, Herr NokiSung, in Ihrem @home-Bereich immer unter Ihrer @home-Festnetznummer erreichbar. Wenn Sie wünschen, auch ausserhalb Ihres @home-Bereiches unter dieser Nummer erreichbar zu sein, kann ich das gerne für Sie einstellen. Für die Weiterleitung dieser Anrufe auf Ihr Mobiltelefon zahlen Sie nur günstige 19 Cent je Minute."

Mal ehrlich, dass war nichts auf der CeBIT, T-Mobile! :flop:

Ich hätte mir auch Verbesserungen in den kleinen Tarife, wie Basix und Relax gewünscht. Aber nur den Max Junior zu bringen ... ich weiss nicht, ob euch nicht doch bald die Kunden vermehrt weglaufen...

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Mein Wunsch wäre eine Option "Flat ins Festnetz" zu einem bestehenden Vertrag gewesen -> Relax mit Option FlatFN! :) Alternativ Max-Tarif im Preis senken. Der Schüler-Max ist preislich schon mehr im Rahmen. Leider bin ich zu "alt" dafür.

Die eMail-Flat hätte aus meiner Sicht mehr Sinn ergeben, wenn man z. B. eine SMS-Benachrichtung bekommen würde (oder habe ich diese Möglichkeit irgendwo überlesen?).
    Denn sonst fährt man mit Data5/30 fast immer besser.
    Vor allem: wie oft werden eMails bei meinen anderen Konto abgefragt? Alle 5 Minuten? Einmal in der Stunde? Oder noch länger?
    Also: SMS-Benachrichtung (einstellbar pro Empfänger) und/oder MMS-Weiterleitung wäre der Brüller gewesen! :)

• Zitat

Original geschrieben von jogy00
    Der Community-Tarif kommt erst im 2.Halbjahr 07.
    Der Name wird vom amerikanischen "Erfolgsprodukt" übernommen
    MyFaves

Das Favotron...
    "Wenn bei Dir eine Überraschungsparty steigt, welche drei Personen sind mit Sicherheit dabei?" :rolleyes:
    Meine Güte ist das übel. Wenn ich T-Aktionär wäre, würde ich Schreikrämpfe bekommen. Da werden wohl noch mehr Arbeitsplätze dran glauben müsse. Herr Obermännchen würde gut daran tun, bei seinen hirnlosen Marketeers und PRoleten anzufangen...

• <Community-Tarif kommt erst im 2.Halbjahr 07
    <Option "Flat ins Festnetz" zu einem bestehenden Vertrag

2.Halbjahr...dann sind schon alle bei Base1, 4DSL, Tschibo und
    Consorten. Echt Klasse !
    Und zur künftigen Zweitmarke "Deutsche Billig Telekom" hat
    Obermann auch nichts gesagt.
    Die Pressekonferenz hätten die sich sparen können.....

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von jogy00
    Der Community-Tarif kommt erst im 2.Halbjahr 07.
    Der Name wird vom amerikanischen "Erfolgsprodukt" übernommen
    MyFaves

Bei MyFaves befürchte ich fast das dieses Angebot, das ja in web 'n' walk integriert werden soll nur gilt wenn man daraus über diese speziellen Icons anruft, aber nicht wenn man direkt eine der fünf Rufnummer wählt.

web 'n' walk Starter und web 'n' walk Surfer sind auch nicht wirklich attraktiv.

Ausserdem finde ich die Limittierung auf 384/32 KBit/s bzw. 384/128 KBit/s sehr ägerlich, wenigstens die volle 384/384 KBit/s Geschwindikeit sollte ohne HDSPA Aufpreis nutzbar sein. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!