Cebit 2007 Neue T-Mobil und T-Com(home) Angebote

• T-Mobile reagiert nur auf Vodafone, das ist nunmal so. Wenn VF günstiger wird zieht TM sofort nach, und andersrum natürlich auch.

Zurzeit ist eine richtige Krieg bei TM und VF, was Neukunden angeht. T-Mobile verscherbelt zurzeit Xtra KArten mit Guthaben zu günstigen Preisen, weil VF ziemlich nah rangerückt ist

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Zurzeit ist eine richtige Krieg bei TM und VF, was Neukunden angeht. T-Mobile verscherbelt zurzeit Xtra KArten mit Guthaben zu günstigen Preisen, weil VF ziemlich nah rangerückt ist

Wie wäre es mit attraktiven Vertragstarifen, die der Kunde nach dem abtelefonieren nicht in den Müll schmeisst, weil die 5 oder 10 Euros umsonst waren und sie meinen nicht nachladen zu müssen, weil es an der nächsten Ecke wieder eine kostenlose Sim gibt :rolleyes:
    Kommt keiner von diesen beiden Obermullahs(entschärft)auf die Idee, dass die Kunden auch gerne treue Vertragskunden sein wollen, aber dann zu Konditionen die fair sind, 200 MB sind auf dem PDA/handy nicht wenig und das zu 10€, das ist fair(fürs erste;) ).
    Ich hätte erwartet das Eplus sein 150 MB Tarif auf 15€ senkt und hätte es dankend gebucht, aber heute wurden die Karten neugemischt und meine Ansprüche an Eplus ganz spontan gewachsen:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wieso sollte man (ein Beispiel) 200MB für 20€ bei T-Mobile buchen,
    wenn es bei o2 für 10€ (vermutlich mit T-Mobile Roaming) geht. :confused:

Anscheinend muss T-mobile nach der Pressekonferenz schnell eingelenkt und den Preis für 200 MB auf 15 EUR gesenkt haben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Anscheinend muss T-mobile nach der Pressekonferenz schnell eingelenkt und den Preis für 200 MB auf 15 EUR gesenkt haben.

Hab ich auch gehört, na dann bin ich mal gespannt. Preiskrieg während einer CeBIT, juhu.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Hab ich auch gehört, na dann bin ich mal gespannt. Preiskrieg während einer CeBIT, juhu.

Vielleicht hat o2 die anderen echt überrascht.

Das 200 MB und 5 GB mal locker um die Hälfte günstiger... mmmmh

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Da hat der Obermann sich wohl gewaltig ins Knie geschossen, ....

Not OP Obermann
    titelt BILDzeitung,
    OP aber mittlerweile geschafft und gesundet, da haben die dann doch noch die Kurve gekriegt, super, wenn auch 5€ teurer :top:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Not OP Obermann
    titelt BILDzeitung,
    OP aber mittlerweile geschafft und gesundet, da haben die dann doch noch die Kurve gekriegt, super, wenn auch 5€ teurer :top:
    gruß mayday7

Wo ist denn das zu sehen?

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Wo ist denn das zu sehen?

:D Nur bei TT und nur auf dieser TT Seite vom Autor mayday7 :D.
    gruß mayday7

• Zitat

Da hat der Obermann sich wohl gewaltig ins Knie geschossen, wenn man mal das Echo betrachtet:D.
    Man könnte bei den neuen Tmobile Tarifen meinen sie würden auch da reguliert werden und müssten teurer sein :rolleyes: , selbst schuld wenn die Kunden weglaufen Rene Obiwankinobi.
    Bei den Preisen kann ich nur hoffen, dass sie schnell auf Platz zwei bei den Kundenzahlen fallen, denn anders werden die es nicht verstehen, was der Kunde braucht.
    So langsam tritt der Markt in eine Phase, wo nicht mehr der Netzbetreiber diktiert, was der Kunde will, sondern der Kunde, wenn tmobile nicht seine Datenpreise an o2 anpasst dann wechselt der Kunde halt zu Tmobile, ähhmmm meinte natürlich o2,
    gruß mayday7

Wenn man so die Umfragen glaubt,die man alle paar Monate auf teltarif nachlesen kann,liegt das Interesse der Kundenan zB an Datentarifen oder UMTS im einstelligen Prozentbereich.

Der Durschnittskunde telefoniert und simst(MMS nicht zu vergessen).Da liegt das Hauptinteresse.
    Das spiegelt auch meine Erfahrungen im Freundes/Bekannenkreis wieder.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Der Akhavan hat aber mehrmals gesagt, dass man nun mobile Datendienste in den Fokus stellen will bei Tmobile Deutschland und dieses gehe nur über annehmbare Datentarife.
    Aber lassen wir das, Tmobilemanager reden immer sehr viel, wenn der Tag lang ist, ich kann mich erinnern, daran, dass die damals gesagt haben die Tarife müssen günstiger werden, was kam?
    Die Handysubvention wurde schlechter und als die das nächste mal wieder gesagt haben, die Preise müssen günstiger werden bekamen die Handys einen Netlock:D.
    Irgendwie kommt da meiner Meinung nach nur Mist raus, wenn Tmobile sagt, die Tarife werden günstiger, meint ihr nicht:D, jedenfalls vor dieser Cebit war das so.
    Aber 15€ für 200 Mb sind mal ein Anfang, damit kann man schonmal zufrieden sein, wir danken o2, dass sie den Obermann aus der Reserve gelockt haben.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!