Cebit 2007 Neue T-Mobil und T-Com(home) Angebote

• Re: Re: Re: Re: BWHZ bei Max Young integriert!?! - sogar ohne zweite SIM!

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    ... mir wurde urplötzlich klar, wo der Fehler lag: Ich muss mich als Kunde einfach der Tarifstruktur von T-Mobile anpassen. Marktforschung betreiben und so. Was erwartet mein freundlicher Netzbetreiber von mir, wie kann ich ihn zufrieden stellen. Meine Frau hat dann erstmal zwei Flüge nach Lissabon gebucht, wegen der Roaming-Optionen. Der erste Schritt zum besseren T-Mobile-Kunden ist also gemacht. :)

HAHAHAHAHA !!!

Danke! Lange nicht mehr so gelacht :top: :top: :top:

• Zählt das auch für Bestandskunden, normaler weise ist da die HSDPA Option vertraglich mit bis jetzt mit web'n'walk basic zugesichert, daher sollte ich ja entweder die Speed Option kostenlos hinzubekommen, oder hab für die Option ein außerordentiches Kündigungsrecht?

• Also ich muss sagen den Max Young Tarif finde ich :top: . So bald es den gibt werde ich da auch rein wechseln!

Aber die neuen Datenoption mit der Speedoption sind jawohl ein Witz! Dann zahle ich ja im Gegensatz zu jetzt 5 Euro mehr monatl. dafür das ich HSDPA benutze ? Ist jawohl unverschämt! :flop:

T-Mobile D @ SE K610i

• Denke Kunden mit bisheriger web 'n' walk Option behalten deren Leistungsumfang und Preis. Also wird sich für Bestandkunden nichts verschlechtern, nur für Kunden die dann ab 2. Mai eine web 'n' walk Option neu buchen. web 'n' walk Intressenten sollten also noch bis 1. Mai buchen.

• Irgendwann kommt dann noch ein Max S mit Call and Surf Paket, ich hoffe nicht so spät!

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich kann dazu leider nur sagen: "Das war wohl nix Deutsche Telekom".

Wieso sollte man (ein Beispiel) 200MB für 20€ bei T-Mobile buchen,
    wenn es bei o2 für 10€ (vermutlich mit T-Mobile Roaming) geht. :confused:

Ich hatte gedacht, heute würde mal was richtig tolles kommen, aber nix
    wars.

Ein enttäuschter T-Mobile Kunde

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Da hat der Obermann sich wohl gewaltig ins Knie geschossen, wenn man mal das Echo betrachtet:D.
    Man könnte bei den neuen Tmobile Tarifen meinen sie würden auch da reguliert werden und müssten teurer sein :rolleyes: , selbst schuld wenn die Kunden weglaufen Rene Obiwankinobi.
    Bei den Preisen kann ich nur hoffen, dass sie schnell auf Platz zwei bei den Kundenzahlen fallen, denn anders werden die es nicht verstehen, was der Kunde braucht.
    So langsam tritt der Markt in eine Phase, wo nicht mehr der Netzbetreiber diktiert, was der Kunde will, sondern der Kunde, wenn tmobile nicht seine Datenpreise an o2 anpasst dann wechselt der Kunde halt zu Tmobile, ähhmmm meinte natürlich o2, der Preis von 10€ für 200 MB kann ich immer noch nicht fassen, wir sollten nicht zu euphorisch von den neuen o2 Datenpreisen reden, sonst merkt der Gröger noch, dass er zu großzügig war :D und das auch noch mit 10 KB Taktung, der Wahnsinn das ganze.
    Also psssst.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• @ mayday7

Sind die 200MB für 10,-€ bei o2 mit 10KB Taktung?

Hab ich irgendwie wohl überlesen, hast evtl. einen Link?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Sind die 200MB für 10,-€ bei o2 mit 10KB Taktung?

Ja, ist mit 10KB-Taktung. Quelle: o2-Flyer

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Schau mal hier von handytim:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2297044#post2297044
    Im übrigen bei o2 gabs schon immer eine 10 KB Taktung(wurde so abgerechnet), offiziell war es laut Homepage und Preislisten immer 100 KB.
    gruß mayday7
    EDIT: Bin zu lahm.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!