Cebit 2007 Neue T-Mobil und T-Com(home) Angebote

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    200MB und 3 Stunden HotSpot-Nutzung.

Hmm, das ist doch der gleiche - viel zu hohe Preis - wie jetzt.

Nun, ich hab kein Problem zum surfen meinen o2 Genion Card S aus der Schublade zu holen und darauf die Flat zu buchen. Gleicher Komfort und halber Preis wie bei T-Mobile.

• Das war wohl nix. :cool:
    Sie begreifen einfach nicht die Zeichen der Zeit. Die Talfahrt wird weiter gehen. Für 02 sehe ich hingegen großartige Zeiten aufkommen. 2 Tarife, wirklich günstig und leicht zu verstehen, ohne jedes Gedöns mit Speed-Option und dem ganzen anderen Schnickschnack.
    Drei T-Mobile-Verträge sind gekündigt, tschüss Herr Obermann und noch viel Spaß beim Umstrukturieren. :)

• Ich find den Max Young Tarif echt toll!

Gleicher Preis wie Base 2, dafür im T-Mobile Netz und halt 30 Mio. D1 Kunden die ich erreichen kann!

Pommes.

• Gut auswendig gelernt das Marketinggedöns. Muss ich mir bei uns in der NL auch immer von den Fachhandels VBs anhören (nur eben in Bezug auf den anderen großen NB). Das interessiert nur in der Regel keinen, da alle Netze kreuz und quer verteilt sind und gerade diese Zielgruppe sehr gut informiert ist.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• LOL, dank teltarif.de wird's klarer. Die T-Mobile Preise werden für Daten also ERHÖHT! Man kriegt das gleiche Volumen wie jetzt aber nur noch mit 384kBit/s down, 32kBit/s up. Das ist UMTS auf E-Plus Schneckenniveau, da ist ja EDGE bald schneller. Alternativ kann man 5,- Euro Aufpreis für HSDPA zahlen und dann unterm Strich teurer wegkommen als heute. Gut versurfen wir die Bandbreite dann halt mit UMTS anstatt HSDPA. ich war ja der Meinung das teure ist die Ressource Airtime also sprich Datenübertragung bei schlechter Modulation (UMTS) anstatt HSDPA. Und nicht der eigentliche Datentraffic auf dem Backbone.

Wenn die dabei bleiben werd ich auf ein minimales Paket am Handy zurück gehen (30MByte) und darüber nur noch ein paar WAP Seiten aufrufen. Und zum surfen werd ich wie bereits geschrieben eine Genion Card ins MacBook Pro stecken.

• Hallo,

hm bis jetzt weis ich nicht was ich von der ganzen Obermann-t-mobile-t-com-baldt-Home-Kiste halten soll. Ich suche aber die Laut Pressemeldung angepriessene Möglichkeit den Mobile Email-Dienst zu buchen :confused: Laut Pressemeldung heist es unter http://www.t-mobile.de/email kann man sich anmelden als Prepaid-oder Vertragtragskunde leider finde ich ich gar nichts rein gar nichts... :flop:

Bin ich doof oder hat T-Mobile Ihre Webseite noch nicht aktualisiert oder müssen Sie doch was an den ganzen ach so tollen Tarifen, Strukturen oder In formationen ändern nachdem die Konkurrenz ja schon was besseres geliefert hat.

• Und T-Mobile@home fällt auch immer mehr gegenüber dem Rest ab - nicht nur das man aus der home-Zome Wucherpreise ins Ausland und zu Servicenummern zahlt, nein bei Vodafone wo das vernünftig tarifiert wird gibt's jetzt auch noch für 10,- Euro eine Europaflat.

• BWHZ bei Max Young integriert!?! - sogar ohne zweite SIM!

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Und T-Mobile@home fällt auch immer mehr gegenüber dem Rest ab

Normalerweise würde ich Dir zustimmen, allerdings gibt es im T-Mobile Schüler-Max jetzt kostenlos die Bundesweite Homezone inklusive!!!! :D

T-Mobile@home bereits inklusive. Dies gewährleistet, dass Nutzer deutschlandweit für ihre Anrufer unter der von T-Mobilebereitgestellten zusätzlichen Festnetz-Rufnummer zum günstigen Festnetzpreis erreichbar sind.

http://t-mobile.de/unternehmen…7/0,12953,18281-_,00.html

Oder kann/soll man das anders verstehen? :p
    Echt unglaublich, was für Nadelstreifennieten aktuell bei T-Mobile herumlaufen .. :( Oder hat man passend zum Tarifangebot auch für die Pressemitteilung wieder nur die Schulpraktikanten genommen? ;)

• Re: BWHZ bei Max Young integriert!?! - sogar ohne zweite SIM!

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Oder kann/soll man das anders verstehen? :p
    Echt unglaublich, was für Nadelstreifennieten aktuell bei T-Mobile herumlaufen .. :(

Das steht in den anderen Pressemitteilungen heute auch so drin. Ich denke da sollte ein Kompetenzbolzen eingespart werden, um es mal im Obermann-Deutsch zu sagen :)

EDIT: Live-Erklärung der T-Mobile-Pressestelle @ CeBIT: Es bleibt bei HOME alles wie bisher. "Bundesweit" heißt, dass der Anrufer bundesweit anrufen kann :top: D.h. wenn man auch bundesweit erreichbar sein will, kostet es nach wie vor "offiziell" 19 Cent/Minute für die Weiterleitung.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Also wenn T-Mobild dieses Joung Tarix Max für alle anbieten würde dann sehe das mal richtig gut aus aber so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!