Die Frage ist ob man im Business Max auch Rechnungsendbetragsrabatt haben darf oder nicht und ob man in den Max Young tarif auch per VVL wechseln kann wenn man noch keien 25 Jahre ist!
Cebit 2007 Neue T-Mobil und T-Com(home) Angebote
-
-
-
Nein, wird es nicht. Schade auch, dass es keinen Relax 2000 oder 2500 gibt.... debitels Fair Flat ist anscheinend ein Testballon..
-
<Die Tarife sind ja nicht gerade der Renner...
Das ist ja gar nichts...keine günstige Sim Karte zu den Call und Surf
Tarifen etc.
Ausserdem hab ich den Eindruck Privatkunden sind unerwünscht..Lustig:
"Wenn ein Call-Center-Agent beim
Wettbewerb für 38-40 Stunden Wochenarbeit
im Jahr 20.000 Euro erhält, ein Call-Center-
Agent bei der Telekom jedoch für 34
Wochenstunden ein Jahresgehalt von 40.000
Euro mit nach Haus nimmt, dann ist hier
Handeln geboten."Wer verdient dort 40000 ?
-
sind im Max Young auch die SMS zu T-Mobile inklusive?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
sind im Max Young auch die SMS zu T-Mobile inklusive?Ja die sind inklusive! Die Frage ist nur ob man da reinwechseln kann (notfalls auch per VVL)?
-
Also der E-Mail Pushdienst, bzw. POP3 Service ist ja ein Witz. Kein Wunder das die bei RIM und Co. nur drüber lachen...
Ich kapier die neuen web n walk Preise nicht. Ab 20,- Euro. Aber für welches Volumen? Momentan gibt's für 20,- Euro 200MByte, bei o2 jetzt dann für 25,- Euro 5GByte. Und die Speedoption, brauch ich die nur für 3.6/7.2 MBit/s und HSUPA oder auch schon für 1.8MBit/s? Mir reichen ja 1.8MBit/s, nur 384kBit/s wären mir zu wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Ich kapier die neuen web n walk Preise nicht. Ab 20,- Euro. Aber für welches Volumen?
200MB und 3 Stunden HotSpot-Nutzung.ZitatMomentan gibt's für 20,- Euro 200MByte, bei o2 jetzt dann für 25,- Euro 5GByte.
Oder aber 200MB für 10 Euro, also mal eben die Hälfte...ZitatUnd die Speedoption, brauch ich die nur für 3.6/7.2 MBit/s und HSUPA oder auch schon für 1.8MBit/s? Mir reichen ja 1.8MBit/s, nur 384kBit/s wären mir zu wenig.
Die 1,8MBit/s werden nirgendwo mehr erwähnt, ich denke Du brauchst für alles was über 384 kbit/s hinausgeht die SpeedOption.Sehr schwach auch die Argumentation, wieso die 5GB-Option bei T-Mobile doppelt so teuer ist wie bei o2.
-
Zitat
Sehr schwach auch die Argumentation, wieso die 5GB-Option bei T-Mobile doppelt so teuer ist wie bei o2.
Und zwar?
-
Wurde glaube ich durch bessere Netzqualität und die Möglichkeit der Hotspotnutzung gerechtfertigt.
-
Wird es dann neben Young Max auch einen Young Basix und Young Relax Tarife geben?
So hätte ich eigentlich erwartet das der Basix Tarif sowiso überarbeitet wird, den 0,59 €/min in Fremdnetze sind eigentlich nicht mehr zeitgemäss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!