Neues K850i und M610i vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    ich weiß nicht,lieber nen kleines SE holen mit 2 mp,was ausreicht für schnappschüsse und ne normale 5mpix digicam für 100 € ,so kommt man besser weg als mit dem k850i,was total hässlich aussieht

Wollte ich gerade sagen.
    Man ist das hässlich. :D :flop:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und leider ist im M600i die störende Kamera drin.

Aha...dann haben die Kollegen am Fließband bei meinem M600i die Kamera wohl vergessen... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Wollte ich gerade sagen.
    Man ist das hässlich. :D :flop:

und viel mehr draufhaben als die origen handies wird es sicherlich nicht :(

was mich wundert,dass viele leute ihr handy nach MEGAPIXELN kaufen. ich kauf aber meins nach design. Für MEGAPIXEL gibt es Kameras die Handies weitaus überlegen sind.

• Wenn es Wlan hätte .... Aber ich glaube den Trend verpennt SE gerade total....
    Aber warten wir ab. Ich guck mir die Dinger am Freitag mal an.

Samsung S8

• Zitat

Wenn es Wlan hätte .... Aber ich glaube den Trend verpennt SE gerade total....
    Aber warten wir ab. Ich guck mir die Dinger am Freitag mal an.

1. Wo steht, dass es kein Wlan hat?
    2. Wo guckst Du Dir die Dinger an? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    1. Wo steht, dass es kein Wlan hat?
    2. Wo guckst Du Dir die Dinger an? :rolleyes:

zu 1. Da bin ich mir beim K850i zu 80% sicher aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    zu.2 Auf der Cebit? Oder habe ich was verpasst.

Samsung S8

• Zitat

zu.2 Auf der Cebit? Oder habe ich was verpasst.

Ja du hast was verpasst;): S/// wird im Rahmen der Cebit diese Geräte nicht vorstellen und der Thread hier hat mal gar keine Daseinsberechtigung.

Allein der Titel ist schon ein Witz :rolleyes: S/// hat und wird im Rahmen der Cebit keine weiteren Geräte außer dem W660i präsentieren. Gibt lediglich Spy-Pics von den anderen Geräten....

• ok, man sollte nicht alles gleichzeitig machen. Dann bekommt man auch alles mit.

Vielleicht fahre ich doch nicht zur Cebit. :D

Samsung S8

• auf jeden Fall fahre ich zur Cebit - hoffe auch auf einen schlanken Nachfolger für das doch sehr pummelige K800i - denke aber erst im Sommer dran das SE das Ding auf den Markt schmeißt.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!