Neues K850i und M610i vorgestellt

• Auf der Cebit wurden heute zwei weitere Neuigkeiten vorgestellt!!
    Hier der entsprechende Link dazu!! :top:
    Geräte sehen sehr gut aus. Das M610i soll wie das M600 nur durch eine 3,2MP Kamera erweitert sein.
    Nicht schlecht SE!!

Motivation durch Entsetzen

• Schön das SE neue Geräte auf der CeBit zeigt, aber das M610 hätte man sich IMO sparen können.
    W-Lan hätte man schon integrieren müssen!
    Trotzdem, ich schaus mir am Fr genauer an...

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Und leider ist im M610i die störende Kamera drin.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Inhalte hin oder her: Die Optik vom K850i (wenn es denn wirklich so aussehen sollte) gefällt mir gar nicht. Was ist dieses Quadrat? Wozu ist es gut?

Aber lieber mal selbst in der Hand halten und dann kann ich immer noch meckern :D

• Re: Neues K850i und M610i vorgestellt

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Auf der Cebit wurden heute zwei weitere Neuigkeiten vorgestellt!!

Bis jetzt wuden die Geräte von S/// nicht vorgestellt. Die Pics auf areamobile sind doch nur wieder die Spy-Pics aus dem MR Forum, die bei uns im Forum auch schon gestern gepostet wurden... von offiziell vorgestellt kann bis jetzt nicht die Rede sein. Von dem her halte ich den Thread für ein wenig verfrüht und den Titel für nicht zutreffend.

Außerdem bezweifle ich das die Geräte im Rahmen der Cebit vorgestellt werden...

• Ich schätze, dass werden wir im Laufe des Tages erfahren! ;)
    Das dass M610i kein WLAN hat, ist sehr schlecht. Ansonsten wäre es ein sehr gut ausgestattetes Smartphone. Die Form des K850i gefällt aber auch gar nicht (ist aber eh immer subjektiv), jedoch sind die Angaben nicht schlecht!

Motivation durch Entsetzen

• Naja, mal schauen, wie die Haptik des K800i Nachfolgers so ist.
    Samstag geht's zur CeBit. Da Nokia nicht da ist, werde ich mich wohl größtenteils bei SE und Samsung aufhalten.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Ich schätze, dass werden wir im Laufe des Tages erfahren! ;)
    Das dass M610i kein WLAN hat, ist sehr schlecht. Ansonsten wäre es ein sehr gut ausgestattetes Smartphone. Die Form des K850i gefällt aber auch gar nicht (ist aber eh immer subjektiv), jedoch sind die Angaben nicht schlecht!

Nein das wissen wir schon jetzt ;)

Das K850i wird nicht vorgestellt....

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2296156#post2296156

Den Thread könnt ihr schließen bis die Gerät mal offiziell von S/// vorgestellt werden, was ca. Anfang/Mitte 2. Quartal der Fall sein könnte.

Übrigens:

Ein Gerät gilt als vorgestellt, wenn der Hersteller die entsprechende Pressemitteilung inkl. Pressefotos veröffentlicht und nicht wenn irgendeine Mobilfunkseite ein paar Spy-Pics von Dez. letztes Jahres veröffentlicht :)

so long

• Und ich dachte schon. Man kann sich normalerweise darauf verlassen was rog sagt. Und in diesem Falle ist es ebenso. :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ich weiß nicht,lieber nen kleines SE holen mit 2 mp,was ausreicht für schnappschüsse und ne normale 5mpix digicam für 100 € ,so kommt man besser weg als mit dem k850i,was total hässlich aussieht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!