Simlock Handy von ehemals D2

  • Hallo Forum,
    mein allererstes Handy (mittlerweile 6 o 7 Jahre alt) war von D2 (Callya). Nun wollte ich es wieder reaktivieren und eine neue Sim einsetzen von O2. Das Handy ist immer noch nicht frei für alle Netze. Ich dachte nach mehr als 2 Jahren wäre dies der Fall.Was muss ich machen, damit das Handy mit allen Netzen funktioniert?
    mfg

  • hat zwar nichts mit d2 zu tun,


    aber weißt du zufällig auch wie man ein o2 prepaid handy freigeschaltet kriegt, die 2 jahre sind um

  • Ich habe vor Jahren, damals hieß der Verein noch Viag Interkom, nach Ablauf der Frist automatisch eine SMS mit dem Entsperr-Code bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    hat zwar nichts mit d2 zu tun,


    aber weißt du zufällig auch wie man ein o2 prepaid handy freigeschaltet kriegt, die 2 jahre sind um


    Siehe O2-Loop-FAQ:


    "Wenn Sie bereits seit zwei Jahren O2 LOOP-Kunde sind, dann können Sie sich Ihr Handy kostenlos entsperren lassen. Bitte wenden Sie sich an die Rufnummer 0179-55 282".


    Quelle


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil


  • ok,danke

  • Entsperrcode bei Vodafone.de


    Hat mal jemand den aktuellen Link zum Entsperren bei D2-Vodafone? Alle über die Suche gefundenen Links funktionieren nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!