ZitatOriginal geschrieben von webtalk
ich habe dazu einen neuen thread eröffnet gehabt und dazu schon etwas geschrieben.
habe das handy seit ca. 1 woche und finde es richtig klasse!
Dann kannst du bestätigen, dass es keine Stand-By Uhr hat?
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe dazu einen neuen thread eröffnet gehabt und dazu schon etwas geschrieben.
habe das handy seit ca. 1 woche und finde es richtig klasse!
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von chris80
CHRIS
korrekt! keine standby-uhr! wobei ich sowas auch nicht brauch und keinen wert drauf lege!
für mich sind andere dinge wichtig: verarbeitun, software, display, akkustik usw.
korrekt! keine standby-uhr! wobei ich sowas auch nicht brauch und keinen wert drauf lege!
für mich sind andere dinge wichtig: verarbeitun, software, display, akkustik usw.
Dazu gleich mal ein paar Fragen ![]()
Wie ist die Akustik?
Wie groß ist der SMS-Speicher?
Danke,
CHRIS
Besitzt einer von euch das w660i in rot?
Ist es heller als auf den Pressefotos?
Habe gelesen, dass das rote w660i auf den Pressefotos dunkler rüber kommt als es in Wirklichkeit ist!
Ich habe das W660i zwar nicht habe es aber in einem Schaufenster gesehen und da ist es heller rüber gekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!