hallo,
soll dieses display jetzt eine größe von 2" mit 176x220 haben und das w610 nur 1,9" mit 176x220 pixel :confused:
Neues Sony Ericsson W660i offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daisy2002
hallo,
soll dieses display jetzt eine größe von 2" mit 176x220 haben und das w610 nur 1,9" mit 176x220 pixel :confused:Ja, so steht es zumindest in den Datenblättern der Geräte...
-
gefällt mir, will ich, kauf ich
gibts schon nen preis? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
gefällt mir, will ich, kauf ichgibts schon nen preis? :confused:
Ich werd mir das schwarze auf jeden Fall auch ansehen
Ich vermute die UVP liegt ähnlich wie beim W610i bei 299€ und das Gerät ist anfangs dann für ca. 250€ zuhaben...
Eine UVP Angabe in der PR-Mitteilung von S/// konnte ich nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Vielmehr sollten sie auch mal wieder einen Technikmoster ala T610 seinerzeit rausbringen.
Und kommt jetzt nicht mit: "Die haben doch Erfolg!"SE :flop:
Ohja, das T610 war seinerzeit was. Das würde ich heute noch benutzen wenn der Stick nicht kaputt wäre... Das war das erste Gerät, was ich nach meinem unverwüstlichen Siemens ME 45 akzeptieren konnte...
Sorry für OT - back to topic: Trotzdem würde ich das W660i nehmen, wenn das ordentliche Strahlungswerte hat. Was aber wohl eher nicht zu erwarten ist, wenn das wirklich das K610 Innenleben hat
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Ich werd mir das schwarze auf jeden Fall auch ansehenIch vermute die UVP liegt ähnlich wie beim W610i bei 299€ und das Gerät ist anfangs dann für ca. 250€ zuhaben...
Eine UVP Angabe in der PR-Mitteilung von S/// konnte ich nicht finden.
Würde eher durch UMTS an eine UVP von 349€ denken... anfangs bei den Händler vielleicht für 280-320€.
-
Ist der Fastportanschluss nun wieder von der Seite nach unten gewandert?
Oder ist er noch an der Seite und durch eine Klappe versteckt.
Auf den Bildern konnte ich leider keine Perspektive von unten entdecken.
-
Zitat
Original geschrieben von dural
Ist der Fastportanschluss nun wieder von der Seite nach unten gewandert?Oder ist er noch an der Seite und durch eine Klappe versteckt.
Auf den Bildern konnte ich leider keine Perspektive von unten entdecken.
Sieht meiner Meinung nach danach aus, als wäre er wie beim K610i unten.
Links: Play-Taste und M2-Slot
Rechts: Laut/Leise und Kamera-Auslöser.Bin mir da ziemlich sicher, dass der Fastport unten angebracht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Bin mir da ziemlich sicher, dass der Fastport unten angebracht ist.Er ist unten angebracht, Gott sei Dank. Der seitliche Fast-Port ist nämlich eine Eigenschaft, die ich am W880i eher negativ einstufe.
-
Das hier oder das W610i, werde ich dann entscheiden wenn ich beide mal näher begutachtet habe.
Mich würde interessieren welcher Kopfhörer dabei ist. Der gleiche wie beim W610i?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!