Neues Sony Ericsson W660i offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Also das Rot gefällt mir recht gut in Verbindung mit dem Gold, aber warum wurde denn schon wieder nur ein 220x176 Pixel Display eingebaut?

Na ja, leider hat S/// aber auf die Rückseite des roten Gerätes ein Blumen-/Ornamentmuster verpflanzt....damit wird die rote Variante ganz schnell zum Damenhandy....

• Da hast du auch wieder Recht, aber da ich eh kein Sonyaner bin, käme es für mich dementsprechend nicht in Frage. Vom Design her finde ich es jedoch schöner als so manch anderes SE.
    Und man sieht ja auch die ein oder andere Dame mit nem Nokia L'Amour Handy rumrennen, da war es nur eine Frage der Zeit, bis SE nachlegt.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Na ja, leider hat S/// aber auf die Rückseite des roten Gerätes ein Blumen-/Ornamentmuster verpflanzt....damit wird die rote Variante ganz schnell zum Damenhandy....

Und das Gegenstück für die männliche Kundschaft bildet dann das schwarze in Nadelstreifenoptik... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Mit den Goldeinlagen spricht es auch bei Männern nur gewisse Zielgruppen an.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Klar alle Liebhaber von goldenen V3 oder 8800! :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Was mich wirklich interessieren würde, ist ob das Ding auch wieder so einen Strahlenkanone wie das W880i oder W610i geworden ist. SAR Werte von über 1,xx sind einfach für mich indiskutabel.

Hat jemand schon Daten dazu?

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Mit den Goldeinlagen spricht es auch bei Männern nur gewisse Zielgruppen an.

Mir gefällt das mit dem "Gold" überhaupt nicht. Wohl eher für etwas ältere Herrschaften...

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Mir gefällt das mit dem "Gold" überhaupt nicht. Wohl eher für etwas ältere Herrschaften...

:) Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall. Das W660i ist als Fashionhandy positioniert....

• Mal ehrlich. Was macht SE gerade? Sie packen das K610i Innenleben in alle möglichen Verpackungen.
    Technisch hat sich in der letzten Zeit so gar nichts getan. Und ich erwarte ja nicht viel aber so ein QVGA Display sollte auch bei den "kleinen" SE endlich Standard sein.
    Und WLAN bei den großen wäre auch nicht das schlechteste. Siehe Nokia. Klar, Design ist wichtig aber für viele ist das Desing nicht alles.

Vielmehr sollten sie auch mal wieder einen Technikmoster ala T610 seinerzeit rausbringen.
    Und kommt jetzt nicht mit: "Die haben doch Erfolg!"

SE :flop:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!