Neues Sony Ericsson W660i offiziell vorgestellt


  • Daten:


    * 2 MP Cam
    * 2" 262k Display
    * M2 Micro Steckplatz(512MB im Lieferumfang)
    * FM Radio mit RDS
    * UMTS
    * Abmessungen: 102 X 46 X 14.5 mm
    * Gewicht 93g
    * Farbvarianten: Record Black and Rose Red
    * 2. Quartal 2007



    --> Ein K610i als Walkmanhandy ;)

  • Hätten sie das Goldene weg gelassen wäre es ein richtig schönes Handy geworden. So siehts eher bescheiden aus. :rolleyes:



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Das Design gefällt mir, vor allem dass es flacher ist begrüße ich sehr.


    Nur diese goldenen Elemente... weiß nicht. Ich bin aber sehr gespannt auf Live-Bilder, die dürften ja heute oder morgen schon auftauchen.


    Display ist etwas größer als das des K610i, oder? Gut finde ich auch, dass nicht die selbe Tastatur wie im K550i Verwendung gefunden hat.

  • Das Design find ich auch gut,abgesehen von den Gold-Applikationen,damit passt´s wohl eher in die Vorweihnachtszeit..,schön auch die klassische Tastatur,leider kein AF und kein Blitz.
    Preislich,-so auf k550i Niveau?

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    (...)
    Nur diese goldenen Elemente... weiß nicht. Ich bin aber sehr gespannt auf Live-Bilder, die dürften ja heute oder morgen schon auftauchen.
    (...)


    Ist halt reine Geschmacksache. Mir gefällt es sehr gut. Das Gerät hebt sich dadurch ein wenig ab....

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Ist halt reine Geschmacksache. Mir gefällt es sehr gut. Das Gerät hebt sich dadurch ein wenig ab....


    Ja, wie gesagt - abwarten :D


    Ich finde aber gut, dass es nicht wieder ein schwarz-orangenes Walkman-Phone geworden ist. Das war wohl der Gedanke bei SE.

  • Also das Rot gefällt mir recht gut in Verbindung mit dem Gold, aber warum wurde denn schon wieder nur ein 220x176 Pixel Display eingebaut?
    Damit der Abstand zum W880i gewahrt bleibt? Ehrlich sehr schade.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!