Neues Sony Ericsson W660i offiziell vorgestellt

  • Das W610i ist TOP!


    Zitat

    Was kann das W660 besser als das W610,oder kann man auch


    Ich hatte das W610i zwei Wochen und war absolut begeistert. Top-Qualität, gute Ausstattung und sehr gutes TFD-Display.


    Mußte es leider wieder umtauschen, da ich nun doch ein Mobile mit UMTS brauche und daher wirds wohl das W660i werden, obwohl ich es im Vergleich zum W610i erheblich häßlicher finde, vor allem diese feinen goldfarbenen Ringförmigen Linien, die sich über das halbe Gehäuse ziehen finde ich beim W660i besonders schlimm.


    Also: Wenn du Wert auf ein schönes Walkmanhandy legst und kein UMTS brauchst, dann schnapp dir das W610i, etwas besseres gibt es imho derzeit nicht. Bei "unserkleinerladen.de" gibt es das W610i für unschlagbare 216,- Euro incl. Versand!


    Anmerkung: Lediglich die beigelegten Ohrhörer waren nicht sehr gut, sondern allenfalls gut und etwas leise. Konnte allerdings ohne Probleme meine eigenen Ohrhörer dranmachen, mit denen das Handy lauter war und einen wirklich genialen Sound hatte!

  • Ich dachte immer bei den W Modellen liegt immer das gleiche
    Stereo-Klinkenadapter-Headset dabei,oder ist dem nicht so..?


    H_R

  • Richtig ist meines Wissens, dass bisher immer der Adapter mit dem 3,5er Klinkenstecker beiliegt und daran ist auch das Mikro. Die ausgelieferten Kopfhörer sind aber durchaus unterschiedlich. So bringt das W660i beispielsweise das HPM-70 Headset mit, wohingegegen das W880i das HPM-75 Headset hat.


    Gruß


    seb

  • Habe zwar in einem anderen Thread auch schon mal nachgefragt,
    aber wie wichtig ist denn nun der SAR-Strahlenfaktor zu nehmen..?


    Telefoniere nicht viel,etwa zehn Minuten pro Tag,ist das vertretbar,
    und wie ist das,wenn man das Handy eng an der Haut trägt..?


    Vieleicht kann ja diesmal einer die Fragen beantworten...


    Thnx


    H_R

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy_Raven
    Habe zwar in einem anderen Thread auch schon mal nachgefragt,
    aber wie wichtig ist denn nun der SAR-Strahlenfaktor zu nehmen..?


    Telefoniere nicht viel,etwa zehn Minuten pro Tag,ist das vertretbar,
    und wie ist das,wenn man das Handy eng an der Haut trägt..?


    Oh, da würd ich aber aufpassen. 10min pro Tag ist schon extrem und durch den hohen SAR-Wert wirst Du das nicht lange überleben... :D


    Mal ernsthaft: schmeiss doch mal die Suche und Google an, dort gibt es zu genüge Informationen zum SAR-Wert. Es gibt keine 100%ige Sicherheit und man kann (im Moment) noch keine genaue Aussage machen ob und wie sich die Erwärmung am Kopf bzw. am Körper auf die Gesundheit auswirkt.


    Es gibt keinen Richtwert wie "bis 15min am Tag ist ok" o.ä.

  • Trotzdem:


    Wenn zum Beispiel ein Samsung D600 einen Wert von 0,05 hat und der
    Wert von SE ist 26x höher,dann frage ich mich schon ob das sein muß.


    H_R

  • Ich will mir ein neues Handy zulegen aber weiß nicht was für eins ich nehmen soll:


    ich kann mich nicht zwischen dem: sonyericsson w660i
    sonyericsson k800i
    sonyericsson k810i
    noki n73
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen welches ich nehmen sollte.


    Mfg
    Tobi

    Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

  • Also irgendwie gefällt mir das W660i :) Vielleicht bekomme ich in nächster Zeit eine Geschmacksverirrung oder ich hatte sie schon immer. (Dem 8800 Gold sowie dem D&G Moto hingegen kann ich nichts abgewinnen)


    Wollte mir mal wieder ein Walkmanhandy holen, bin aber nicht rech schlüssig ob ich auf das W660i warten oder gleich das W610i holen soll, wobei mir die Displayauflösung des W610i nicht so uptodate vor kommt...

  • Re: W660i


    Zitat

    Original geschrieben von J.D.C
    Hallo !!
    Mal ne frage zum Erscheinungstermin
    gibt es schon ein genaueres Datum?
    Danke schon mal



    Es erscheint in ca.1-2 Wochen

    Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

  • Stimmt das auch das,das W660i eigentlich genau gleich wie das K610i ist nur schmaller und in eine andere Hülle gepackt?

    Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!