Und wie war das Gerät von der Haptik her? Eher Richtung Plastikbomber oder doch ein wenig wertiger?
Neues Sony Ericsson W660i offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daisy2002
eine stromsparuhr ist im menü auch wieder enthalten.
na dann... :pW810i + UMTS + Stromsparuhr + Flugmodus + deutlich flacher + edles Design (subjektiv). Was will das Herz mehr?
Interessant wären für mich jetzt noch:
- Größe des Speichers (für Telefonbuch und SMS)
- Qualität des Display (Farben, Auflösung, Größe) im Vgl. zum W810i
- sonstige kleine SoftwareverbesserungenIch denke, das wird das 1. Handy, dass ich mir unabhängig von einem Vertrag o.ä. zulege.
MfG,
CHRIS -
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Und wie war das Gerät von der Haptik her? Eher Richtung Plastikbomber oder doch ein wenig wertiger?also ich kann jetzt für mich sagen das gerade diese 3 runden tasten ( die wenn keine hindergrundbeleuchtung eingeschaltet ist) einfach nur billig aussehen und den sonstigen allgemeinen guten eindruck doch sehr trübt
-
Zitat
Original geschrieben von Daisy2002
also ich kann jetzt für mich sagen das gerade diese 3 runden tasten ( die wenn keine hindergrundbeleuchtung eingeschaltet ist) einfach nur billig aussehen und den sonstigen allgemeinen guten eindruck doch sehr trübtHmm...ok, danke dir. Ich werde es mit mal in live ansehen. Aber was ich halt nicht so toll finde ist die Displayauflösung, da hätte ich mir mehr erwartet.
-
W660i
Hallo !!
Mal ne frage zum Erscheinungstermin
gibt es schon ein genaueres Datum?
Danke schon mal -
Hat sich inzwischen etwas getan bezüglich der voraussichtlichen Verfügbarkeit des w660i?
mfG airboarder
-
Genaues weiß keiner, dauert aber wohl noch ein bisl.
Ich höre immer wieder Daten von KW20 bis KW26.... die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen -
Hallo,
gibt es inzwischen einen genaueren Termin?
Bei Amazon ist es bereits vorbestellbar für 279,99 Euro.MfG,
CHRIS -
... bitte seit mir nicht böse deswegen.
aber... ich sehe bei S/// nix neues! es kommt mir so vor als ob jedes mal nahezu die selben geräte auf den markt kommen, nur in einer anderen hülle!!!
echt... S/// sollte sich mit seinen geräten mal an den serie 40 geräten von nokia orientieren! sprich, mehr möglichkeiten zur individualisierung geben. neues menü shema/design! um ehrlich zu sein hat sich seit dem t610 an der menüstruktur sehr wenig getan! mag sein das sehr viele damit zufrieden sind. aber irgendwann wirds doch mal zeit... statt nur ne neue hülle auch mal nen paar neue features in die software einzubauen! und wenn se nur das display und die cam vom k800 nehmen für ihre anderen geräte! nen walkman handy mit einem ordenlichen sterolautsprecher ala n73 oder n95! ist das zu viel verlangt! nen kumpel ist mit seinem 6270 lauter als ich mit meinem w950(nur so als beispiel!!!)
bitte nehmt meine meinung jetzt nich falsch auf!
MFG Rene -
Weiß jetzt nicht ob die Frage schon gestellt wurde,aber wie sieht
es eigentlich im Vergleich mit dem W610 aus..?Was kann das W660 besser als das W610,oder kann man auch
guten Gewissens das W610 nehmen..?H_R
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!