Neues Sony Ericsson W660i offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von bin gut drauf
    Das sind alles mehr oder weniger Aufgüsse von altbewehrter Technik...das k550 ist doch Quasi das k750 und das w610 und w660 sind im Prinzip w810´s (bis auf UMTS, dann sind´s eher k610´s) nur das k810 und das w880 finde ich sinnig. Ich bin bisher etwas enttäuscht, hoffe da kommt noch was brauchbares bis mitte des Jahres.


    Das mag von den Features her so stimmen, aber von der Technik leider nicht. Sonst würde sich nicht erklären warum das W610i einen mehr als doppelt so hohen SAR Wert verglichen mit W810i hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von bin gut drauf
    Das sind alles mehr oder weniger Aufgüsse von altbewehrter Technik...das k550 ist doch Quasi das k750 und das w610 und w660 sind im Prinzip w810´s (bis auf UMTS, dann sind´s eher k610´s) nur das k810 und das w880 finde ich sinnig. Ich bin bisher etwas enttäuscht, hoffe da kommt noch was brauchbares bis mitte des Jahres.


    Naja, altbewährte Technik mit neuen Features wie UMTS zu vereinen: Was soll daran schlecht sein? Für mich ist das W660i die eine absolut sinnvolle Weiterentwicklung des W810i:


    + UMTS
    + Flight Mode


    Außerdem gehe ich mal davon aus, dass noch ein paar Details mehr verbessert sind:


    - Größerer Speicher für SMS, Telefonbuch?
    - Stand-By Uhr?
    - echtes Multitasking?



    Im Prinzip bin ich echt froh, mich gegen das W850i entschieden zu haben. Die Vorteile, die es gehabt hätte, bekomme ich im W660i im deutlich besseren Gehäuse, was vor allem die Bedienbarkeit betrifft.



    CHRIS

  • Kamerablitz


    Ja, ich denke auch das es eine sinnvolle WEiterentwicklung ist. Allerdings sind die Farbkombis jawohl nicht besonders dufte. Ein normales bordeauxrot wie beim k610i hätte doch gereicht. Außerdem fehlt mir ein Kamerablitz der wie ich finde ein Muss bei den heutigen Handys sein sollte. ISt ja schon sehr praktisch wenn man auch mal nen Schnappschuss in nicht so beleuchteten Räumen machen kann. Ich werd mir das Sony Ericsson W660i mal auf der Cebit anschauen. Gabs eigentlich andere Neuvorstellungen?

  • Re: Kamerablitz


    Zitat

    Original geschrieben von SusiSchnack
    Ja, ich denke auch das es eine sinnvolle WEiterentwicklung ist. Allerdings sind die Farbkombis jawohl nicht besonders dufte. Ein normales bordeauxrot wie beim k610i hätte doch gereicht. Außerdem fehlt mir ein Kamerablitz der wie ich finde ein Muss bei den heutigen Handys sein sollte. ISt ja schon sehr praktisch wenn man auch mal nen Schnappschuss in nicht so beleuchteten Räumen machen kann. Ich werd mir das Sony Ericsson W660i mal auf der Cebit anschauen. Gabs eigentlich andere Neuvorstellungen?


    Das Schwarz-orange meines W810i wäre mir zwar auch lieber gewesen, aber ich finde auch das schwarz-gold hat was, gefällt mir irgendwie und ist echt mal was anderes.


    Tja und die Sache mit der Kamera... Das scheint bei SE wohl STrategie zu sein, die W-Serie ohne diese Kamera-Features auszustatten. Ich persönlich kann damit leben, da ich sowieso bei den wichitgen Ereignissen meine Casio S600 (ultradünn) dabei habe. Zumindest den Rückschritt mit dem fehlenden Autofokus finde ich schwach, wobei z.B. die Quali der Fotos zwischen W850i und W810i nicht sehr weit auseinander liegt...



    CHRIS

  • Re: Re: Kamerablitz


    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Das Schwarz-orange meines W810i wäre mir zwar auch lieber gewesen, aber ich finde auch das schwarz-gold hat was, gefällt mir irgendwie und ist echt mal was anderes.
    CHRIS


    Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut und eigentlich bin ich froh, dass mal kein orange mit im Spiel ist, wie eigentlich typisch für die Walkman Geräte. Bin schon gespannt wie sich das Gerät in live macht ;)


    Edit: Hier mal noch ein Vergleichspic w660i vs. K610i (die rote Version sieht ja furchtbar aus, ist auf den Pressepics viel dunkler als in echt)


    Quelle: phonedaily

  • Designtechnisch der Hammer, auch die Ausstattung sagt mir zu! Das Walkmanorange muß auch in so ein Phone gar nicht rein, gefällt sicherlich ja auch nicht jedem und die Farbwahl in Rot oder Schwarz spricht da bestimmt mehr Käufer an.


    Auf den ersten Blick: :top: gut gemacht, SE

    "Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

  • Schöne Pics, ich finde übrigens, dass die goldene Farbe nicht sehr aufträgt. Was mir nicht gefällt ist, dass der Walkman Schriftzug direkt unter dem Display sitzt und deshalb zwischen Display und Steuerungstasten ein relativ großer Abstand ist.

  • hallo,
    hatte das gute stück auf der cebit mal in der hand und war ein wenig entäuscht.
    die oberen 3 navitasten sind schwarz matt und sehen ein wenig billig aus.
    wenn der walkman-player eingeschaltet wird die tastaturbeleuchtung unter den navitasten orange.
    bei normaler benutzung sind sie weiss unterlegt.
    eine stromsparuhr ist im menü auch wieder enthalten.
    na dann... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!