@ vodafrank:
Bei Debitel ist die Videotelefonie beim Superflat kostenfrei!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ vodafrank:
ZitatOriginal geschrieben von eagleeye75
@ vodafrank:
Hab ja auch nix gegenteiliges behauptet. Ich sagte nur man kann nix dazubuchen wie SMS Pakete oder Reiseversprechen.
Direct T-Mobile bietet für D1 auch eine Max Flat für 25Euro (18-25 Jahre) an, ich bekomm zum beispiel kein Vertrag mehr bei Debitel da ich unter 21 bin und nur 1 Vertrag dort bekomme. Der Service bei T-Mobile ist aber um einiges besser.
habe folgendes bei einer ebay auktion entdeckt. Dort ging es auch um die Superflat
Zitatdebitel behält sich das Recht vor, die monatlichen Kosten auf 55 Euro zu begrenzen.
:confused:
kann einer was genaueres dazu sagen?
Stimmt das?
Ja wenn du unter 21 bist.Da war bei meinem Debitelvertrag vor einiger Zeit wo ich 18 war auch so.Über 50€ war Schluss mit SMS schreiben usw...
Übrigens geht die Aktion jetzt bis zum 31.5 !
Was haltet Ihr von diesem Angebot? Da gibts noch 80€ zusätzlich dazu.
http://cgi.ebay.de/D1-D2-T-Mob…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich wüde mir ja gern die Superflat holen aber ich schreibe häufig SMS in T-Mobile Netz aber telefoniere ins Vodafone Netz. Jetzt bin ich mir unsicher was ich machen soll.
SMS könnte ich ja über SMS77.de verschicken.
Hat keiner mehr was dazu zu sagen? ![]()
![]()
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
Nee, wenn dann lohnt sich die Debitel Superflat (Vodafone) und dann per SMS2SMS über SMS77 SMS zu T-Mobile schicken. Bei Mail2SMS muss man noch für die Datenverbindung bezahlen, die bei SMS2SMS entfällt (weil man an eine netzinterne Vodafone-Nummer schreibt).
Alle klar! dank dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!