Von heute bis zum 24.03. gibt es die Superflat und den T-Mobile MAX für 22,47 Euro ohne Handy... zunächst anscheinend nur in der MSH-Gruppe. Ein paar andere Tarife sind auch um 50 % reduziert worden in diesem Zeitraum. Leider nicht BASE2... Es gibt eine Rechnungsgutschrift pro Monat. Aber debitel wird ja in den zwei Jahren nicht pleite gehen, oder?
Sonderaktion debitel MAX und Superflat
-
-
-
Kannst du mal einen Link posten.
-
Den öffentlichen habe ich noch nicht... :p
-
Re: Sonderaktion debitel MAX und Superflat
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
zunächst anscheinend nur in der MSH-Gruppe.Kannst Du mir einen kleinen Tipp geben, was das heisst?
-
Damit ist die Großfläche gemeint. Media Markt, Saturn...
Kann die Aktion übrigens bestätigen. 8 tarife um 50 % im Preis gesenkt.
Zu den beiden Flats kamen noch einige D1 und D2 Minutenpakete.
-
M edia S aturn H olding.
-
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
-
Danke
Hm, also hätte man für 44,94 Euro eine T-Mobile-Vodafone-Flat. Nicht schlecht...
-
Wie handhabt Debitel denn das, wenn sich die Konditionen beim Netzbetreiber ändern.
Fremdnetz, SMS Roaming z.B.
Da habe ich auch schon was rauschen gehört...
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
DankeHm, also hätte man für 44,94 Euro eine T-Mobile-Vodafone-Flat. Nicht schlecht...
... und das Festnetz nicht zu vergessen! Also IMHO durchaus attraktiv. Übrigens gibts auf der Saturn Seite die neuste Zeitungsbeilage und da sind die reduzierten Tarife auch beworben.
DerHocker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!