Guten Morgen,
wir wollen/müssen eine "Auslaufbegrenzung" für unseren Sohnemann errichten - sprich wir wollen ein Gartentörchen bauen :-).
Das hat zur Folge, dass die an der Haustüre angebrachte Doorline T01/02 nicht mehr erreichbar ist. Es muss am Törchen also eine neue, zusätzliche Sprech- und
Klingel-Stelle eingerichtet werden. Erdkabel (6DA) habe ich damals vorsichtshalber gleich legen lassen. Das sollte also nicht das Problem sein.
Die XI521 hat auch noch einen TFE-Port frei. Ich könnte also vermutlich einfach eine weitere Doorline T01/02 kaufen und installieren.
Mit fast 200,- € ist mir die aber für den Spaß zu teuer.
Obwohl die Doorline an der Haustüre dann ja eigentlich übrig ist, möchte ich sie nicht abbauen, da ein großes Loch im Putz bleiben würde, in dem dann nur noch ein Taster für 1 Klingel wäre (geht das überhaupt über die TK-Anlage?).
Jetzt endlich zur Frage: gibt es eine andere Möglichkeit / eine Alternative? Das Ganze soll unverändert über die TK-Anlage laufen. Der Türöffner sollte auch funktionieren. Am Törchen werden 2 unabhängige Klingeln benötigt.
Grüße
Vormopf