N73 Kalender

  • Hallo!
    ich bin es nun wieder.
    Also, wie schon gestern geschrieben bin ich auf der suche nach einem guten Handy.
    Meine Frage ist nun, ob der Kalender im N73 genauso ist wie bei Office?mit allen Einstellungen usw. Ich habe ja erfahren, dass ein kleines office programm drin ist.
    Oder wird der kalender ganz normal im Menü geöffnet und bearbeitet?
    LG aus Bochum!

  • DU hast einen Menüpunkt namens "Kalender", in dem du Einträge in Form von Besprechungen, Notizen,Aufgaben oder Jahrestagen/Geburtstagen festlegen kannst. Du öffnest den Kalender also nicht über eine Officeanwendung( hoffe, ich habe dich richtig verstanden)! :)

    Motivation durch Entsetzen

  • Der Kalender läßt sich in fast allen Punkten mit Outlook (Office-Kalender) synchronisieren, die PIM-Einträge sind also weitgehend kompatibel (die Kategorien werden nicht übertragen). Auch Geburtstage, die im N73 nicht aus den Kontakten in den interenen Kalender geschrieben werden, können durch die Synchronisierung einfach übernommen werden.
    Es gibt keine TODAY-Ansicht (nur eine knappe Variante im Standby-Modus). Der größte Nachteil ist die fehlende Liste anstehender Termine, man muss immer jeden Tag einzeln ansehen um zu wissen, was in den nächten Tagen ansteht. Programme wie Aqua-calender oder Papyrus haben dieses Problem ausgeglichen und bieten einen erheblich größeren Leistungsumfang (auch als der Outlook-kalendar), kosten aber auch entsprechend Geld.


    LG, Ben

    ein N73iger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!