suche spezielles Programm für Nokia E61

• Hi,

mein Arbeitgeber möchte auf einer Messe eine Webanwendung auf dem E61 zeigen (E61 angeschaltet mit geöffneter Webanwendung in einer Glasvitriene).

Das Problem ist nun, dass ich im E61 keine Einstellung finden, dass das Display des E61 die ganze Zeit aktiv und beleuchtet bleibt.

Gibts vielleicht ein tool, welches ich installieren kann, damit man die laufende Anwendung die ganze zeit sehen kann, ohne jede halbe stunde eine taste betätigen zu müssen, damit das Display wieder aus dem Standy erwacht und das Licht angeht?

Hoffe mir kann jemand helfen, bis heute Mittag muss das laufen ;)

• Geht IMHO nicht. Mir würde jetzt spontan auch kein Programm einfallen, mit dem man das ändern kann.

Motivation durch Entsetzen

• Deifie
    Das Programm lässt doch nur das Fotolicht leuchten-nicht jedoch den Bildschirm dauerhaft....oder hab ich jetzt einen :gpaul:

Schon gut. War auf der Homepage. Gilt auch für die Hintergrundbeleuchtung!!!! :o

Motivation durch Entsetzen

• da@niel74: Fürs Fotolicht ist das Programm Torch...
    avalox: Nein, das Programm schaltet nur die Beleuchtung dauerhaft ein, den Standbymodus musst du selbst deaktivieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!