Nokia 1600 & Motofone F3 Xtra à 9,95€ bei SMS Shop bundesweit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Dann hätten die mal einen Blick in Ihr eigenes Prospekt werfen sollen (was das Nokia 1600 angeht).
    Nur das 2310 kostet 19,95€ Oder haben die da was verwecheselt??


    Nein, sie hat sogar auf einem Nokia Plakat aufs Nokia 1600 gezeigt ;) - ich selber brauche ja eh keins, hatte ja auch bei audioelektronik zugeschlagen =).

    iPhone since 2007-07-04

  • Ja, ich glaube die Aktion mit 9,95 fürs Nokia 1600 ist vorbei, hier hatten sie keine Promoware mehr sondern nur noch regulär für 19,95!


    Aber das Motofone ist eh besser, das kann man auch gut verschenken!

  • Zitat

    Original geschrieben von motofone
    Das Nokia gibts in Hamburg nicht mehr bei SMS in der Europa Passage, dafür das Motofone für 5 EUR. Danke für den Tipp Síemenshandyfan!


    Ich war heute da, der Chef hats mir für 10 Euro verkauft... aber ich hab deutlich gemerkt das er mir nicht mehr Geräte verkaufen wollte (brauchte 2 Geräte)...

  • Für alle Kölner, das F3 gibt es im SMS-Shop auf der Hohe Strasse auch für 10,-€.

  • Zur Zeit bei uns im SMS-Shop im Angebot: Nokia 2310 mit Xtra-Card für 14,95€
    Keine Ahnung, ob das bundesweit gilt...aber ich denke mal, die Preise kommen von der Zentrale. Also schon recht günstig wie ich finde...


    ...ähem, bei uns bedeutet in Leipzig :D

  • Also ich habe heute in Berlin das 2310 auch für 14,95 Euro bekommen, und ich muss hier ganz besonders die Mitarbeiterin aus der Filiale in der Wilmersdorfer Strasse 55 in Berlin loben, super nett, kompetent, hilfsbereit und hübsch noch dazu (leider hab ich ihren Namen nicht, aber sie arbeitet wohl jeden Tag dort).


    Also ich kann die Filiale mit der Mitarbeiterin, als auch das Angebot empfehlen.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Zur Zeit bei uns im SMS-Shop im Angebot: Nokia 2310 mit Xtra-Card für 14,95€
    Keine Ahnung, ob das bundesweit gilt...


    ...ähem, bei uns bedeutet in Leipzig :D


    Im SMS-Shop in Flensburg (Schleswig-Holstein) gibt es das Nokia 2310 auch für 14.95, der Preis scheint also in allen SMS-Shops zu gelten.


    Andy :)

  • Hi!


    In welchen Farben hat Ihr eigentlich das Nokia 2310 erstanden? Laut Nokia gibt es vier zur Auswahl.


    Vielen Dank


    gruß test23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!