Nokia 1600 & Motofone F3 Xtra à 9,95€ bei SMS Shop bundesweit.

  • Für alle, die sich für eines der o.G. Handys interessieren hier ein Tipp:
    Zur Zeit gibt es das Nokia 1600 inkl. 5,-€ Xtra-Card für 9,95€ (und das 2310 dito für 19,95€) auch bei SMS Shop.
    Dies laut aktuellem Werbeprospekt. Zudem gab es zumindest hier in Leipzig auch das F3 zu diesem Preis. Bei letzteren habe ich aber keine Info, ob es auch bundesweit in den Filialen zu haben ist.
    Online nachzulesen unter http://www.sms-shops.de
    Die gibt es eigentlich in ziemlich vielen größeren Städten...
    Übrigens original T-Mobile, kein Provider :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Wo hast du dort das F3 gefunden? Online sehe nichts darüber...


    Wie ich schon geschrieben habe: das gab es hier in Leipzig im Shop. Habe es heute beim Bummel gesehen. Beworben wird es nicht im Prospekt. Da aber wohl alle SMS Shops zusammenhängen dürfte es das F3 durchaus auch in anderen Filialen zum genannten Preis geben.

  • Wahrscheinlich da:

    Zitat

    Dies laut aktuellem Werbeprospekt.


    Online finde ich da auch nichts.


    Gruß Andreas


    Edit: Zu spät und auch noch falsch spekuliert. ;)

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • in nürnberg, franken-center gab es neben dem 1600 auch das f3 zu dem kurs...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich kann die Preise auch für Saarbrücken bestätigen. :top:


    [EDIT] :gpaul: entfernt :rolleyes: [/EDIT]

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Münster ebenso. :top:
    Das 1600 ist ja praktisch eine Kopie der Billig-Handys a la 1110, 1110i usw. ... allerdings muss das nichts heißen: Mit Farbdisplay, getimten Profilen, SMS-Zähler, Erst-Vibra-Dann-Rufton, langer Standbyzeit, guter Gesprächsqualität und viele anderen Features bietet es genau das, was der Otto-Normal-Telefonierer braucht.
    Und für 10 (effektiv 5 Euro) Euro kann man da nicht meckern.

  • Das Nokia gibts in Hamburg nicht mehr bei SMS in der Europa Passage, dafür das Motofone für 5 EUR. Danke für den Tipp Síemenshandyfan!

  • Ich war heute in meinem SMS-Shop und dort hat man mir nur das 1600 mit Xtra fuer 19,95 angeboten. ...das Motofone F3 kannten die nicht mal!

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Ich war heute in meinem SMS-Shop und dort hat man mir nur das 1600 mit Xtra fuer 19,95 angeboten. ...das Motofone F3 kannten die nicht mal!


    Dann hätten die mal einen Blick in Ihr eigenes Prospekt werfen sollen (was das Nokia 1600 angeht).
    Nur das 2310 kostet 19,95€ Oder haben die da was verwecheselt??


    In Leipzig sind übrigens die Nokias inzwischen aus. Nur das F3 ist noch ein kleinerer Stückzahl verfügbar. Ich habe ja meines schon aus der Audioelektronik-Aktion und zwei von den Taschenrechnern brauche ich nun auch nicht :D
    Wobei: Rechnen kann man mit dem F3 ja auch nicht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!