Kennt jemand die Marke "Medenbach"? (Kaffeemaschinen, Wasserkocher u.ä.)

• Huhu,
    ich bin gerade auf der Suche nach ner schönen Kaffeemaschine und bin bei Ebay auf diese Marke gestoßen. Sehen schon cool aus, die Dinger, aber leider hab ich diese Marke noch nie gehört. Google spuckt auch nix aus, außer diverse Auktionen.

Hier mal die artikelnr. 330098510470 (bin zu blond, nen ebaylink zu posten.... :rolleyes: )

• Spontan konnte ich jetzt kein Anbieterhomepage finden (nur ist Medenbach anscheinend ein Stadtteil von Wiesbaden, mit Phillips, Saeco oder DeLongi ist die Marke wohl nicht zu vergleiche aber für 35€ kann man wohl nicht viel falsch machen. Featuresliste und Design sieht ja okay aus.

• Morgen!
    Danke für deine Antwort.
    Ich denk auch , für 35 Euro ists egal. Wenn sie kaputt ist, ist sie halt kaputt.
    Mich hätt nur mal interessiert, ob diese UVP von knapp 200 Hühnern stimmt und evt. evt. Erfahrungsberichte.
    Aber wie will man das rausfinden, wenn diese Marke weder ne HP hat, noch in irgendwelchen Preissuchmaschinen zu finden ist.

• Kaffeemaschinen sind sowieso ne Wissenschaft für sich. Da könnte man glaub ich ein Buch drüber schreiben. Für 35 Euro wird es sicherlich kein High-End-Gerät sein, aber für eine Tasse Kaffee wird es wohl reichen und du hast sogar 3 Jahre Garantie, also falls mal was kaputt gehen sollte, bist du sowieso auf der sicheren Seite.

PS: Kannst ja mal berichten, ob du Sie gekauft hast und wie zufrieden/unzufrieden du mit der Maschine bist.

• Import - Export der seinen Namen auf Billigdinger aus China klebt.

Ich hab so ein Teil hier, für Paketkosten kannst du das Teil haben. Ernsthaft gesagt, so gar das ist noch zu teuer und ich würde es nicht verantworten diese jemand anderem zu verkaufen.

Kurz die Nachteile:
    - Kaffee ist lauwarm
    - Wasserverlust ca. 1Tasse pro Brühvorgang (sehr viel Wasserdampf in der Whg.)
    - Ausschaltautomatik funktioniert nur wenn sie einen guten Tag hat (alternativ an Freitagen der 13te)
    - Kaffee schmeckt einfach nicht
    - die gesamte Maschine wird derart heiß, dass du noch nicht mal den Ausschaltknopf betätigen kannst

Ach ja Garantie. Eingeschickt habe ich sie und prompt zurückbekommen da man nichts feststellen konnte.

Im örtlichen Elektroladen gibt es die Teile für ca. 20Euro mehr (dort habe ich sie
    her).

• Alles klar, vielen dank.
    Das Ding wird nicht gekauft *g*
    Allein schon, dass sie so heiß wird ist doof. Hab ein kleines Kind, und da ist das nicht so gut, könnte Tränen geben (bestenfalls....)
    Lauwarmer Kaffee ist grausam....
    Und bei mir Trottel sollte schon die Abschaltautomatik funktionieren.... Und wenn sie noch dazu heiß wird, könnte es evt. gefährlich werden..
    Vielen Dank

• Erkenne da gerade große Gemeinsamkeiten zu meiner Person :D ;)

Ich habe nun eine Siemens gekauft, die gab es bei Media Markt im Angebot da Auslaufmodell. Schau doch da mal nach, vlt. hat dein örtlicher MM auch einige zum Abverkauf vorrätig?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!