K850i Infos, Bilder, Videos und weitere Spek.
-
-
-
-
K850i
..."hat Sony Ericsson dem K850i ein kratzfestes 2,2“-TFT-Display mitgegeben"......................" Das K850i verfügt außerdem über eine automatische Objektivabdeckung, die sich öffnet, sobald man den Kameraknopf betätigt – ein manuelles Aufschieben entfällt und die Kamera ist schnell betriebsbereit."................."alle Funktionen sind in einem nur 17mm dünnen Gehäuse verpackt "
NUR 17mm, ich bin erstaunt
........."Ausreichend Speicher für alle Bilder und weiteren Daten bietet der mitgelieferte 512MB Memory Stick Micro (M2). Eine große Neuerung beim K850i ist auch der erstmalig verwendete Memory-Card Combo Slot. Das Handy unterstützt damit nicht nur Memory Stick Micro- sondern auch MicroSD- / Transflash-Speicherkarten."..........
Krazz...das nenne ich mal was postitves
.........."Es kommt voraussichtlich Anfang des 4. Quartals 2007 in den Handel. Die unverbindliche Preisempfehlung (ohne Vertrag) liegt bei 599,- Euro. ".......................
Größe: 102 x 48 x 17 mm
KRAZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das klein!
Sorry für DoppelPost :apaul:
-
-
-
Naja ich bin nicht so begeistert von dem Gerät, da hätte SE ruhig noch Wlan draufpacken können dann hätten die wenigstens eine kleine Chance gegen das kommende N82 von Nokia.
Dazu noch der Späte Release im 4Q und der völlig überteuerte Preis von 599€ UVP...mfG
-
Der Preis wird innerhalb von ein paar Wochen sowieso total fallen. Das sieht man ja beim W880i zurzeit sehr gut.
-
SE schreibt, dass das K850i die Digitalkamera völlig ersetzt !
Ich will jetzt nicht sagen, dass das Gerät schlecht ist.
Ich warte ab, wie die Qualität des Displays ist, wie die Auslöseverzögerrung ist, wie die Qualität des Lautsprecher ( wie es aussieht, mal wieder nur einer ! ), wie die Menügeschwindigkeit ist, wie das neue erweiterte Menü ist, wie der MP3-Player klingt und und und....
Bin ich mal neugirig...
Die drei Tasten unter dem Display, links, mitte und rechts, sind das Sensor Tasten ? Dan wäre das Gerät schon "fast" gestorben für mich!
Gruss
PS. Die Vieoaufnahme würde mich noch interessieren, aber wenn ich es richtig rausgelesen habe, beträgt diese 320x240 Pixel bei "ruckelfreien" 30 Bildern pro Sekunde.
Ich Persönlich werde mir jetzt wohl ein W880i kaufen für etwa 220-240 Euro und dazu eine ordentliche Digitalkamera und ich habe beides Sofort und komme damit viel günstiger weg. HSDPA nutze ich sowieso nicht....
Einzige was mich interessiert ist, wie die Musik-Qualität ist ? den die vom W880i ist schon sehr gut, ob die vom K850i besser ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Die drei Tasten unter dem Display, links, mitte und rechts, sind das Sensor Tasten ? Dan wäre das Gerät schon "fast" gestorben für mich!Ich vermute, dass da LED´s sitzen, welche Funktion die auch immer haben werden.
Gibt es Infos zum Betriebssystem? Optisch finde ich es jedenfalls sehr ansprechend, schade dass es kein WLAN hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!