Was heißt da oben rechts in der Ecke "doors open: 6 pm" und "doors close: 10 pm"? Etwa dass wir noch bis heute abend um 10 warten müssen?
(mal abgesehen davon, dass auf Esato schon früh um fünf Leute nach neuen Geräten schreien :D)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heißt da oben rechts in der Ecke "doors open: 6 pm" und "doors close: 10 pm"? Etwa dass wir noch bis heute abend um 10 warten müssen?
(mal abgesehen davon, dass auf Esato schon früh um fünf Leute nach neuen Geräten schreien :D)
Leider sind die Engländer noch eine Stunde hintendrein.
Also dürfen wir armen hunde doch bisch 19 Uhr warten bis die ersten Infos durchsikern könnten
Neues Bild von Sofia aufgetaucht.
Quelle: MR
Ist zwar nicht besonders groß, aber es scheint sich zu bestätigen, dass Sofia so aussehen wird wie schon auf den ersten Spypics dargestellt.
Man beachte das runde Logo im Bild, wer sich noch an die ersten P990i Pics erinnern kann, dort war es auch enthalten....
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Ist zwar nicht besonders groß, aber es scheint sich zu bestätigen, dass Sofia so aussehen wird wie schon auf den ersten Spypics dargestellt.
Ich bin immer noch recht skeptisch was die Bedienbarkeit angehen wird, aber warten wir mal ab was da kommt.
Oha, 2 Monate um... ich muss wieder fragen, gibt es was neues ?
Nein scherz bei Seite...
Ich bin enttäuscht von SE
Sommer 2004 K700i
sommer 2005 K750i
sommer 2006 K800i
Sommer 2007 kein K850i ? ( k810i hätten die sich sparen sollen )
Gruss
denk dir einfach je länger es dauert umso besser wird das endergebnis! Ich warte doch lieber 2-3 monate länger, hab dann aber ein mehr oder weniger bugfreies gerät! ehrlich gesagt gehts mir imo aufn sack... bei den neuen geräten immer auf ein update warten zu müssen, bis es richtig funktioniert!
Laut den neuesten Informationen von Esato & Co soll Sofia ein UIQ-Gerät (ohne Touchsreen, wie bei Moto Z8) werden! Wenn sich das bewahrheitet, wann warte ich gerne länger...
shepy
Das K850i kommt SICHER diesen Sommer. Es wird bei Sony Ericsson auf einen Blitzstart wie beim W880i hingearbeitet: Wir erinnern uns:
Das W880i war noch keine 2 Wochen vorgestellt und schon konnte man es bei den ersten Händlern erwerben.
Nach den neusten Informationen wird es am 28.05, also am Montag eine neue PK geben, auf der dann möglicherweiße der K800i - Nachfolger vorgestellt wird.
Glaubt ihr wirklich, dass SE morgen am Pfingstmontag neue Geräte vorstellt? Ich denke kaum, dass neue Geräte an einem Feiertag vorgestellt werden, aber hoffen darf man natürlich immer!
Greez aus der CH
ZitatOriginal geschrieben von halo86
Glaubt ihr wirklich, dass SE morgen am Pfingstmontag neue Geräte vorstellt? Ich denke kaum, dass neue Geräte an einem Feiertag vorgestellt werden, aber hoffen darf man natürlich immer!
Greez aus der CH
Ich denke ja eher, dass die neuen Geräte am Dienstag vorgestellt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!