Merkwürdig. Ich hab dieses Bild eines K850i im Netz gefunden:
Das sieht ja doch etwas anders aus als die Fotos, die sonst hier gepostet wurden..ich liebäugele nämlich auch mit dem guten K850i :top:
Link der Seite:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Merkwürdig. Ich hab dieses Bild eines K850i im Netz gefunden:
Das sieht ja doch etwas anders aus als die Fotos, die sonst hier gepostet wurden..ich liebäugele nämlich auch mit dem guten K850i :top:
Link der Seite:
Hmm auf der Seite steht z.B. auch dass die Kamera keinen Digitalen Zoom hat. Das kann ich mir nicht vorstellen. Denke mal nicht dass das Bild Original ist.
Gruß Schrompf
Hi,
das Bild ist ein Fake von einem User aus dem SE-Forum.
Gruß
AlienM
Das Bild ist ein Fake und schon im Zusammenhang mit Gerüchten zum K800i im Netz aufgetaucht.
Siehe u.a.:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=277556&highlight=fake
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1698270#post1698270
Wartet ab...
Morgen, der 8 Mai ist ja ein sehr warscheinlicher Termin für die Vorstellung
mfg
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Wartet ab...
mfg
glaub ich kaum...
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Quelle?
Vermutlich diverse Foren wie esato.com, mobile-review.com
Wobei ich dort auch gelesen habe das noch gar nicht so sicher ist ob der echte K800i Nachfolger morgen wirklich vorgestellt wird.
Hmmmm.... Leider kam nach dem K750i (für mich) was die Optik und das Design betrift, nix mehr berauschendes raus! Naja... was solls! Also ich finde es vom Design her, mies! und nichmal ne Abdeckung für ne 5 MP Cam?
wann soll es denn erscheinen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!