Ich bange etwas um die Bedienbarkeit.
- den Wipptasten stehe ich skeptisch gegenüber
- Sensortasten ohne richtiges Feedback
- wie lässt sich wohl das Pad bedienen?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bange etwas um die Bedienbarkeit.
- den Wipptasten stehe ich skeptisch gegenüber
- wie lässt sich wohl das Pad bedienen?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Vielleicht gibt es ja Stromschläge als Rückmeldung
Dieses Briefsymbol bei der Taste "1"... leuchtet das auf wenn ne neue Nachricht da ist? Wäre ja net schlecht! Oder man drückt die Taste länger und kann sofort SMS schreiben. Oder soll das die Mailbox-Abfrage darstellen
Das ist die Mailbox - gibts bei anderen SEs auch
ZitatOriginal geschrieben von h|TCH-H|KER
Vielleicht gibt es ja Stromschläge als Rückmeldung
Ja, genau, das sogenannte "FFTP" (Force-Feedback-Touch-Pad) :top:
Ich finde das Design gelungen. Und ich würde sagen, das sich die Tasten eben wegen dieses Abstandes dazwischen sehr gut bedienen lassen. Und selbst wenn man große "Pfoten" hat, trifft man eben nicht 2 Tasten sondern eben nur die eine - weil die Tasten an sich ja recht klein sind.
Was ich allerdings hoffe, wäre ein austauschbarer Ring um die Kamera - das grün ist ja gruselig! Lieber pink oder so
Wofür ist der grüne Ring eigentlich um die Linse...Damit diese besser durch die vertiefung geschützt ist oder leuchtet der Ring sogar auf ab und zu bei besonderen Ereignissen :confused:
Das Design ist noch nicht einmal endgültig - wieso regt ihr euch schon wieder drüber auf bzw. lobt es in den höchsten Tönen? Das Teil ist ein Prototyp und wir voraussichtlich noch verändert.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Das Design ist noch nicht einmal endgültig - wieso regt ihr euch schon wieder drüber auf bzw. lobt es in den höchsten Tönen? Das Teil ist ein Prototyp und wir voraussichtlich noch verändert.
Soviel brauchen die von mir aus gar nicht mehr verändern. Ein bißchen "Metallfinish" wäre aber wünschenswert
Ich finde, dass unbedingt noch eine Kameraabdeckung gebraucht wird. Wenn das Kameraglas ungeschützt ist können schnell Kratzer das Foto unschöner machen.
Auch ein kratzfestes Glas ist nicht unbedingt die Garantie, dass irgendwann man ein Schliff drinn ist.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Ich finde, dass unbedingt noch eine Kameraabdeckung gebraucht wird. Wenn das Kameraglas ungeschützt ist können schnell Kratzer das Foto unschöner machen.
Auch ein kratzfestes Glas ist nicht unbedingt die Garantie, dass irgendwann man ein Schliff drinn ist.
So wie ich das mitbekommen habe, liegt die Linse bzw. das Kameraglas ja etwas tiefer und die (automatische) Kameraabdeckung befindet sich unter dem Glas.
Hoffentlich haben die Jungs von SE jetzt mal endlich ne gescheite Videoauflösung eingepackt! 640 mit 21 bps wären toll! war beim K800i mega endtäuscht! Nokia war da was die Videofunktion angeht immer ein Schritt vorraus.
Meint ihr auch eine zusätzliche led zu erkennen ?
Unter dem Blitz, oder ist dies nur eine Spiegel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!