K850i Infos, Bilder, Videos und weitere Spek.

• ich hoffe sie verschlafen besser geasgt verpennen nicht und verschmelzen endlich smartphone mit handy, also k850i mit UIQ!
    aber wenn nicht dann sehe ich das als ein leichtes misserfolg von SE!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    ich hoffe sie verschlafen besser geasgt verpennen nicht und verschmelzen endlich smartphone mit handy, also k850i mit UIQ!
    aber wenn nicht dann sehe ich das als ein leichtes misserfolg von SE!

Oh Gott, bitte nicht. Das Handy soll schön ein eigenes OS haben und auf den Vorgänger-Versionen aufbauen und erweitert werden.

UIQ birgt das Potenzial das Gerät unnötig langsam zu machen. Es hat seine Daseinsberechtigung, aber wenn ich an ein K850i denke, dann will ich ein schönes, schlankes und handliches Gerät mit einem schnellen OS und einer sehr guten Cam. UIQ braucht es imho da nicht. Auch wenn es sonst durch die Erweiterbarkeit etc. wesentliche Vorteile mit sich bringt.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Oh Gott, bitte nicht. Das Handy soll schön ein eigenes OS haben und auf den Vorgänger-Versionen aufbauen und erweitert werden.

Kann ich nur zustimmen. Bin auch für ein eigenes OS. Für die neue UIQ Oberfläche dann bitte ein eigenständiges Gerät ;)

• Also eines wuerde mich schon mal freuen, dass die bei SE// es endlich auf die Reihe gekriegt haben diesen Schei... Joystick wegzulassen und ein neuartiges Steuerkreuz zu implantieren, wo vielleicht endlich die Probleme mit beseitigt werden koennten!!!

ciao

• Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Wird denn auf der Cebit ein K850i überhaupt vorgestellt?
    Falls nicht, kann man die Bilder vermutlich eh in die Tonne treten und das entgültige Gerät sieht vollkommen anders aus.

Nein, es wird nur das W660i vorgestellt. Dauert also noch, man darf gespannt sein was sich am Design noch tun wird, immerhin sind die Bilder ja angeblich von Dez. 2006.

• hoffentlich ändert sich am Design noch eine Menge, denn so wie es auf den Bilder aussieht ist es hässlich, vor allem von hinten. Ansonsten finde ich es gut, dass SE entlich mal wieder einen Meilenstein in der Kameratechnik zu legen scheint (siehe k750i, da war es ja auch so). Scheinen immer die "zwischenversionen" zu sein. also k750, dann jetzt anscheinend das k850i...schöne sache :)
    ich bin dafür, dass das k850i optisch an das k810i anschließt, das design gefällt mir nähmlich sehr gut. hoffentlich verscherzen die sich die potenziellen kunden eines supergeräts (k850i) nicht durch ein shice design. naja ich hoffe mal, dass die das schon hinbekommen

MfG

bgd

• Zitat

Original geschrieben von bin gut drauf
    ich bin dafür, dass das k850i optisch an das k810i anschließt, das design gefällt mir nähmlich sehr gut.

*Klugscheiß Modus an*: wer nämlich mit h schreibt ist dämlich! (nicht so ernst gemeint - nur nen Sprichwort) :D *Klugscheiß Modus aus*

Aber Ich bin echt deiner Meinung.
    wäre wirklich schön, wenn das Design nocheinmal überarbeitet weden würde.

Aber wenn es wirklich UIQ oder vor allem auch einen mechanischen Kameraverschluss hätte, würde ich es mir auch kaufen, wenn es so aussieht wie jetzt!

Hoffe es kommt schnell

Marcus

Gruß Marcus

• Irgendwo stand ja, dass diese Spy-Bilder alt (Dezember) sind.
    Ich kann nur hoffen, dass der Fotograf den Prototyp in der
    Mülltonne gefunden hat (wo ihn ein wütender SE-Vorstand nach der internen Vorstellung reingeschmissen hat und wo er auch hingehört).
    Über Design kann man streiten, mir fehlt die klare Linie.
    Grüße
    Helmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!