Meiner Meinung nach kann man anhand des unscharfen, verwackelten, detailarmen Bild noch überhaupt nicht beurteilen ob das Gerät gut oder schlecht aussieht.
Wäre allerdings an der Zeit, dass SE nun echte Produktfotos bringt, bevor noch jeder von diesen Fotos abgeschreckt wird.
K850i Infos, Bilder, Videos und weitere Spek.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Wie ich schon geschrieben habe, sieht das Display im Vehältnis von Länge und Breite ziemlich ähnlich dem P990i und M600i !
UIQ villeicht drauf ?
GrußAlso vom Seitenverhältnis des Displays auf UIQ oder nicht zu schließen ist ein bisschen gewagt, weil sowohl das K800 als auch das M600/W950/P990 QVGA benützen (also jeweils Seitenverhältnis von 3:4)
Ich finde eher, die anscheinend fehlenden Softkeys könnten ein Indiz für UIQ sein...
-
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Also vom Seitenverhältnis des Displays auf UIQ oder nicht zu schließen ist ein bisschen gewagt, weil sowohl das K800 als auch das M600/W950/P990 QVGA benützen (also jeweils Seitenverhältnis von 3:4)Ich finde eher, die anscheinend fehlenden Softkeys könnten ein Indiz für UIQ sein...
Mir geht es nicht um das Verhältnis von der Auflösung, sondern, dass das Display ziemlich Breit ist ! ( ähnlich wie bei dem P990i und M600 ! )
nokiot@
Das wäre ja mal ein echter fortschritt :O)
Interssant wäre noch, ob es dafür eine Taste gibt, eine Funktion im Gerät oder wenn man den Kamera-Modus startet, die Abdeckung dan aufspringt !?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Meiner Meinung nach kann man anhand des unscharfen, verwackelten, detailarmen Bild noch überhaupt nicht beurteilen ob das Gerät gut oder schlecht aussieht.
So unscharf, verwackelt und detailarm sind die Bilder eigentlich nicht.
Allemal reichen sie mehr als aus, um das grundlegende Äußere beurteilen zu können.
Und das wird mich mit Sicherheit auch bei offiziellen Fotos dann abschrecken, sofern sich an den grundlegenden Äußerlichkeiten nichts mehr ändert. -
habe mal bei Wiki... gesucht, aber nix gefunden.
Was ist eigentlich "UIQ 3.1" ? -
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
Was ist eigentlich "UIQ 3.1" ?Kleiner Tipp: http://uiq.com/
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
Was ist eigentlich "UIQ 3.1" ?Um es ganz Grob zu beschreiben,
ein normales Handy hat ein Menü, fertig ! ( Damit will ich sagen, dass es ein Menü hat, dass man nicht erweitern kann und das "begrenzt" ist ! )Ein UIQ ist nicht mehr ein Handy, sondern eher ein Smartphone, hat ein Betriebsystem ( nicht wie Windows, aber ähnlich ! ). Auf dem Betreibsystem kann man z.B. Programme Installieren wie Navigation, Office-Programme etc.
UIQ ist also ein Betreibsystem, das halt ein sehr umfangreiches Menü mit vielen Zusatz hat.
Es hat einen Prozessor, Arbeitsspeicher, Festen-Speicher und eine 3D-Engine, das alles ist auf einer Platine verbaut. Dies ist ähnlich aufgebaut, wie ein PC ( Der auch Prozessor, Arbeotsspeicher, festplatte, Grafikkarte hat und dies auf einem Motherboard verbaut ist.
Ich hoffe ich konnte es dir ein wenig verdeutlichen
Beispiel:
Das W880i kann keine Zip Dateien aufmachen, weil es kein Betreibsystem hat wie z.B. UIQ !
Das P990i kann mit einem Programm erweitert werden, damit kann man dan mit ZIP Dateien arbeiten, weil es ein "offenes" Betreibsystem hat UIQ !
Das ist ähnlich wie das von Nokia ( Symbian )Gruß
-
Wenn ein normales Handy nur ein Menü hat, könnte man es doch viel kleiner machen oder? Ich meine, ne Platine oder sowas braucht man dann ja nicht *g*
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Wenn ein normales Handy nur ein Menü hat, könnte man es doch viel kleiner machen oder? Ich meine, ne Platine oder sowas braucht man dann ja nicht *g*MfG
Guck dir das Samsung P310 oder Sony Ericsson W880i an !
Die sind doch beide schon wirklich sehr flach und klein, besitzen aber beide ein sehr hochauflösendes Display, Speicherkarten-SLot, Bluetooth, das W880i soger UMTS und viele weitere Funktionen !Gruß
-
Das war ein Scherz. So wesentlich unterscheidet sich die Hardware von Smartphones und normalen Handys IMHO nicht mehr
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!