K850i Infos, Bilder, Videos und weitere Spek.

• Ihgitt. :rolleyes:
    Nichts gegen Neuerungen, aber wenn das ernsthaft ein Nachfolger des K8x0i werden soll dann...Mission vergeigt.
    Ich erkenne da keinerlei Verwandschaft zur elegant-noblen und dennoch zurückhaltenden Linie des K800i, noch eine zur technisch-unterkühlten Metalloptik des K810i.
    Für mich sieht es eher aus wie ein Unterwasser-Kameragehäuse oder irgendein Billig-Spielzeug.

Der etwas seltsam anmutende Navikey sieht zumindest mal interessant aus, eine Abkehr vom bisherigen SE Bedienkonzept fände ich allerdings schade.

UIQ als Basis fände ich persönlich irgendwie unschön [small](wobei ich nichtmal genau sagen kann wieso...)[/small], sofern das K850i nicht eher als Erweiterung der bestehenden K-Reihe positioniert werden soll, sondern wirklich als Nachfolger der K8x0i Modelle.

Aber mal abwarten. Die Fotos jedenfalls verursachen bei mir eher Angst als Vorfreude [small](was das Design bei SE angeht)[/small].

• Schaut ja geil aus, das Display ist ja mindestens doppelt so breit wie beim k800i, das kleine Display hat mich immer gestört.

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    .... das Display ist ja mindestens doppelt so breit wie beim k800i...

Also ist es nicht nur mir aufgefallen.
    Wie ich schon geschrieben habe, sieht das Display im Vehältnis von Länge und Breite ziemlich ähnlich dem P990i und M600i !
    UIQ villeicht drauf ? :D
    Ich und Meilow hoffen es :D

Gruß

• hsdpa, w-lan, vga 30fps, uiq3, dann kaufe ich auch alle bananen! jupi!

EDIT;
    wird das gerät heute noch vorgestellt?

gr.

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von rog
      heckbock: Nein.

CHeers,
    Rog.

Wann wird es denn vorgestellt?
    Und wie sieht es mit dem M610 aus?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Re: K850i Infos, Bilder, Videos und weitere Spek.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    - Eine Kameraabdeckung, habe jedoch den öffner noch nicht finden können, vill elektronisch !?

habe auf xonio dieses bild entdeckt:

das soll das kameramodul sein, hat also eine kameraabdeckung integriert.

• OMG ist das Handy hässlich!

Sorry aber das muss mal gesagt werden, ist ja unglaublich.

Wo ist denn da der Geschmack hingegangen?

Hoffentlich macht SonyEricsson hier was anderes.

mfg
    BlackLion

• hi zusammen...

da muss ich meinem vorredner beipflichten...das ding ist ja grotten hässlich...zumindest für meinen geschmack, aber der ist ja zum glück verschieden, und man kann nicht drüber streiten... ;)

hab hier das noch auf slashphone gelesen... :

" The Sofia is said to be a cyber shot camera phone, it will be named as Sony Ericsson K850i. The Sony Ericsson K850i has a 2.2" 256k colors TFT LCD screen with QVGA resolution. A 5 megapixel camera module is available and it should also have autofocus, anti-shake capability and xeon flash module. The phone is a 3G phone, there will be another sub video camera for video call.

The upcoming cyber shot phone could be announced this week and available in April next month, according to the leaked info"

wenn das alle infos sind, denke ich allerdings nicht das es so schnell auf den markt kommen wird... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!