nikefootball4: Wenn Du das jetzt alle 2 Tage schreiben willst, wirst Du noch einige Posts schreiben müssen...
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nikefootball4: Wenn Du das jetzt alle 2 Tage schreiben willst, wirst Du noch einige Posts schreiben müssen...
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von rog
CHeers,
Rog.
Einige = kleiner gleich 10 ????
wo ist Rog wenn man ihn braucht
Also mir gefällt das Design überhaupt nicht, ich fand die Richtung, die sie mit K750i und k800i eingeschlagen hatten, schon genau richtig, dieses Slimline-Dings mit den komischen Tasten ist nicht mein Fall.
Und UIQ sollen sie bitte weg lassen, das bisherige OS ist schon exzellent, UIQ macht es nur anfälliger.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Und UIQ sollen sie bitte weg lassen, das bisherige OS ist schon exzellent, UIQ macht es nur anfälliger.
Lassen sie ja auch....wird kein UIQ haben....
ZitatOriginal geschrieben von Marcello80
Einige = kleiner gleich 10 ????
Nein, > 10.
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von rog
Nein, > 10.
CHeers,
Rog.
ohhhh :apaul:
Dan begnüge ich mich weiterhin mit meinen 6288 erstmal
K850i ich warte auf dich :cool:
Gruß
PS. ich will das nicht schreiben, wolte den Thread bissl "aufFrischen" villeicht hat ja jemand neue Infos, aber leider nicht.
Rog, wenn du mir \ uns ein wenig mehr verraten könntest !?
Noch nichts Neues?
kanns nicht mehr abwarten^^
ZitatOriginal geschrieben von Handyholic
Noch nichts Neues?
kanns nicht mehr abwarten^^
Wenns was Neues gäbe, würde es hier stehen!
Es bringt also nichts, dass man alle 2-3 Wochen nachfragt.
Gruß Marcus
P.S.: Mir fällt das Warten aber auch furchtbar schwer - scheint ja echt nen cooles Teil zu werden, auch wenn sie die Bedienung hoffentlich noch überarbeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!