K850i Infos, Bilder, Videos und weitere Spek.

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    So wie ich das mitbekommen habe, liegt die Linse bzw. das Kameraglas ja etwas tiefer und die (automatische) Kameraabdeckung befindet sich unter dem Glas.

Das ist aber als Schutz für die Linse alles eher sinnfrei.
    Um die Linse auf Dauer wirksam vor Kratzern und Verschmutzungen zu schützen, bedarf es eines außenliegenden Schiebers bzw einer Abdeckung, wie zB beim K750i/K8x0i/P990i.
    Und sowas bei einem Cybershot-Handy wegzulassen wäre in meinen Augen mehr als nur peinlich.

• nun, das design wäre glaube ich garnicht so gewöhnungsbedürftig, wenn der neue nav-key (JAAAAA, zur hölle mit dem joystick!!!) nur die 2er-zifferntaste alleine und nicht noch die 5 einrahmen würde.
    silberne tasten würden dem gerät sicher auch ein anderes gesicht verleihen.

ansonsten meine forderungen:
    primär: 16k-farben display, vga-videoaufnahme, die 5mp-cam mit mindestens k800-quali, HSDPA
    sekundär: WLAN
    ...und natürlich ne ordentliche serienzubehörliste :-)

yeah, mein k750 freut sich schon auf seinen wohlverdienten ruhestand im sommer :)

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Gibt es irgendwelche Angaben zwecks Release-Date???
    Info's waeren super, thanks

Alles was bekannt ist, steht bereits in diesem Thread. Die Antwort auf die Frage zum Release-Date ist also entweder hier im Thread oder einfach noch nicht geklärt ;)

• Hab ich ebend gefunden, vielleicht fuer einige was neues dabei.

Fuer die, die englisch sprechen:

Hungarian website Terminal.hu looks to have scored a couple of pics of Sony Ericsson's yet-to-be-announced K850i Cybershot handset, which appears to boasts some specs similar to the company's rumored "Sophia" device. The most notable of which is is the handset's front-and-center 5-megapixel camera with a xenon flash, which gets backed up by a second 640 x 480 camera if that's a little too much for you. Otherwise, the tri-band handset gets some impressive if not all that unusual specs, with QVGA display of unspecified size, GPRS and UMTS connectivity, and Bluetooth (with A2DP), but apparently not WiFi, as was rumored with the Sophia. All that's squeezed into a slim 4.6 x 1.9 x 0.5 inch, candybar-style package. While there's no word on an exact release date just yet, it'll apparently make its debut sometime this spring, with an announcement possible as soon as CeBIT this week.

hier noch der link:

http://www.engadget.com/2007/0…50i-spotted-and-detailed/

MfG

• wird jetzt schon bei den tastaturgummies gespart? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Kein W-Lan !?

Schade :O(

ABER das ist ja zum glück nichts Offizieles :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!