K850i Infos, Bilder, Videos und weitere Spek.

• Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    denk dir einfach je länger es dauert umso besser wird das endergebnis! Ich warte doch lieber 2-3 monate länger, hab dann aber ein mehr oder weniger bugfreies gerät! ehrlich gesagt gehts mir imo aufn sack... bei den neuen geräten immer auf ein update warten zu müssen, bis es richtig funktioniert!

HAHA :D

das erinert mich an das N95.. etliche male Verschoben und dennoch Baustelle pur :D

Da bin ich mal gespannt, aber finde es schade, da ich momentan nur ein Moto V300 habe und unbedingt ein neues brauche. Ich dachte an das E61i, aber wenn es in 2-3 Wochen angekündigt wird und es meinen Vorstellungen entpsricht + noch ein wenig warten zum Release, soll ich nun warten ? :rolleyes:

Ich hoffe auf weitere Infos in den nächsten Tagen, den 5,0 MP und UIQ ist nicht ALLES !!!
    und bis jetzt hat mir das SE UIQ nicht sonderlich gefallen....

Gruss

• Wie sieht es denn nun aus?
    Also wenn ich jetzt nicht vollkommen verwirrt bin ist das Foto von "nikefootball4" ein anderes als das Handy auf dem Wallpaper das "Meilow" eingefügt hat.

Ich bin grad wirklich etwas verwirrt :-).

Handy: N82 titanium warm

• es sind beides bilder von usern mit photoshop bearbeitet, aber das von meilow beruht auf aktuellen bzw den aktuellsten spypics von sophia (k850i) und ist damit wesentlich glaubwürdiger, das bild von nikefootball ist einfach ein weiteres hirngespinst :)

• Zitat

Original geschrieben von gladiac
    es sind beides bilder von usern mit photoshop bearbeitet, aber das von meilow beruht auf aktuellen bzw den aktuellsten spypics von sophia (k850i) und ist damit wesentlich glaubwürdiger, das bild von nikefootball ist einfach ein weiteres hirngespinst :)

Ah so. Schade, das Bild von "nikefootball4" hätte mir besser gefallen.

• Zitat

Original geschrieben von gladiac
    es sind beides bilder von usern mit photoshop bearbeitet, aber das von meilow beruht auf aktuellen bzw den aktuellsten spypics von sophia (k850i) und ist damit wesentlich glaubwürdiger, das bild von nikefootball ist einfach ein weiteres hirngespinst :)

Ich habe extra dazu geschrieben "Da war wohl jemanden Laaangweilig" ( jemanden Laangweilig, hat dan wohl mit Photoshop gespielt ), damit es keine Unstimmigkeiten gibt.

Wir haben bis jetzt kein echtes ( 100% richtiges ) Bild vom K850i und deswegen heißt es WARTEN :rolleyes:

Gruss

PS: Ich finde die TakTik von SE ziemlich gut, den die stellen vor und wenige Wochen später erscheint es!
    Da könnte sich Nokia noch viele Scheiben Brot von abschneiden... :rolleyes:

• gibt es noch keine Neuigkeiten? Bin nun echt neugierig :-).
    Weiss eigentlich noch jemand wie die Preisentwicklung bei K800i war, das war ja am Anfang auch mit Vertrag relativ teuer und dann später war es relativ schneller günstig geworden. Weiss aber nicht mehr genau wie lange das gedauert hatte.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Warte bis Mitte Juni, dann soll es eine Vorstellung neuer Geräte geben.

danke für die <b>(sehr schnelle)</b> Info. Wie lange hat es denn in der Vergangenheit gedauert bis ein Handy nach der Vorstellung auch wirklich im Geschäft/Internet zu bekommen war?

• beim w880 waren es glaub ich so ca 2 wochen. und da se die voraussichtiche vorstellung des gerätes erst am 15.6. hat, werden die wahrscheinlich diese gerät auch wieder sehr schnell auf den markt bringen. aber darüber wurde hier schon sehr oft spekuliert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!