K850i Infos, Bilder, Videos und weitere Spek.

• Wie ich gerade entdeckt habe, gibt es erste Infos zum K850i bzw. erste Bilder.

Wenn ihr mehr Infos habt, dan bitte posten, ich kann es kaum erwarten.
    Mal gucken, ob es das N95 oder das K850i diesen Sommer in meiner Tasche wird :D

Wie man auf den Bildern erkennen kann, sieht es aus nach:

- 5,0 Mega Pixel Kamera Cyber-Shot ( Ich schätze bestimmt mit AutoFokus )
    - Man erkennt einen Lautsprecher, ca. auf einer ähnlichen Stelle wie beim K800i
    - Man erkennt einen Blitz, wird wohl wieder ein Xenon-Blitz sein !?
    - Sieht wohl nach einer ganz neuen Tastatur-Anordnung aus, sieht zimelich spacy aus :D ( Durch die Anordnung, ist das Gerät aber sehr kompakt gebaut bzw. sieht es so aus !)
    - Tastatur hat ENDLICH keinen Joystick, sondern einen Naiv-Key, der mitten im tastatur-Feld verteielt ist ( Ähnlich wie bei Motorola E1000, das hatte einen Joystick mittden im Tastatur-Feld ! )
    - Das Gerät sieht ganz schön flach aus, zwar nicht W880i like, aber sieht schon flach aus
    - Display soll QVGA ( 320x240 Pixel ) haben !? Aber das Display sieht mir sehr breit aus, das vom K800i ist z.B. länglicher und nicht so extrem Breit wie beim diesem Modell hier
    - Das Display ist auch wieder ziemlich hoch verbaut, wie es auch schon beim K750i war
    - Der Hörer hat jetzt mehr Löcher und ist hoffentlich lauter als der vom K750i :D
    - links übern Display erkennt man eine kleine Kamera?! Also kann man schon sagen, dass es UMTS hat, vill sogar HSDPA ?!? :p
    - Die Seiten-Tasten stehen ein wenig ab, hoffentlich ist das nur beim Proto so :D
    - Die Oberen 3 x Tasten sehen nach Touch-Tasten aus !?
    - Eine Kameraabdeckung, habe jedoch den öffner noch nicht finden können, vill elektronisch !?
    - Außerhalb der Kamera der grüne Kreis ( typisch SonyEricsson grün ), meinermeung nach zu verspielt
    - Klavier-Lack ?! wird dan wohl Kratz empfindlich sein !?

Dies erkennt man an den Bildern, welche funktionen etc. es hat, dazu habe ich noch leider keien Infos !

• Ich bin morgen auf der Cebit, mal gucken ob ich das Teil mal sehen kann, sofern es vorgestellt wird.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ich bin morgen auf der Cebit, mal gucken ob ich das Teil mal sehen kann, sofern es vorgestellt wird.

Wäre echt gut :top:
    dan könntets du evt. Bilder bzw. Video machen, wenn es erlaubt ist und du die möglichkeit hast :D

Gruß

• Es gibt eine Hörer- und eine Auflegentaste?!! Das sind die Tasten, die nach meinem Umstieg von Siemens am meisten vermisse :D

Aber die Tastatur sieht wirklich gewöhnungsbedürftig aus.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Es gibt eine Hörer- und eine Auflegentaste?!! Das sind die Tasten, die nach meinem Umstieg von Siemens am meisten vermisse :D

Vermutlich die Vodafone-Edition :D

Allerdings scheint es keinen Joystick/-pad zu geben?

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Es gibt eine Hörer- und eine Auflegentaste?!! Das sind die Tasten, die nach meinem Umstieg von Siemens am meisten vermisse :D

Kauf dir einfach ein K800i von Vodafone! :D

Aber nettes Teil.. Bilder scheinen laut Datumsstempel auch nicht mehr Top-Aktuell zu sein. Wir bleiben gespannt! :)

• Wenn das Gerät wirklich mit diesen Tasten kommt bin ich mal auf die Bedienbarkeit gespannt. Dadurch das diese Navi-Taste so groß ist könnte ich mir fast vorstellen das die einzelnen Ziffern noch gut bedienbar sind. Wie in einem anderen Thread schon spekuliert wird es interessant ob das Gerät auf UIQ 3.1 basiert oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn das Gerät wirklich mit diesen Tasten kommt bin ich mal auf die Bedienbarkeit gespannt. Dadurch das diese Navi-Taste so groß ist könnte ich mir fast vorstellen das die einzelnen Ziffern noch gut bedienbar sind. Wie in einem anderen Thread schon spekuliert wird es interessant ob das Gerät auf UIQ 3.1 basiert oder nicht.

Daran habe ich auch schon gedacht, aber es ist doch schon bzw. sieht es schon sehr flach und klein aus ! Dazu 5,0 MP Modul, der Xenon-Blitz, Speicherkarten-Slot schätze ich mal und noch UIQ 3.1 , dass wäre ein echter Fortschritt und SonyEricsson wäre wieder voll dabei :O)
    Ich war vom T610 begeistert, T630 enttäuscht, K700 begeistert, K750i begesitert, K800i ein wenig enttäuscht, K810i total enttäuscht und hoffe wieder auf begeisterung beim K850i :D

Ich hoffe wir erhalten shcnellstmöglich neue Infos !
    Einen Release zu nennen ist eigentlich unsinnig, aber das K700, K750i und K800i kamen ca. Mai, Juni und Juli auf dem Markt. Also wäre ein release vom Nachfolger-Modell wieder in diesem Zeitraum denkbar :cool:

Was mir noch auffällt, dass Display sieht groß , breit aus und von dem Maßstab dem vom M600 und P990i ähnlich ! Also wäre ein offenes Betreibssystem möglich !? bzw. macht das Display dafür anzeichen :D

Die neue Tastatur-Anordnung mit den neuen Tasten " Annahmen " und " Auflegen " überrascht mich jetzt :top:

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    ... und noch UIQ 3.1 , dass wäre ein echter Fortschritt und SonyEricsson wäre wieder voll dabei :O)

Das wäre sicherlich eine echte Verbesserung. Das UIQ 3.1 auch ohne Touchscreen läuft zeigt ja das RIZR Z8. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!