Hey ich bin auf der Suche nach der guten Autohalterung fürs E65.
Und da bin ich auf die von Brodit gestoßen.
Kann mir einer von euch sagen, wann es eine Halterung von Brodit für das E65 geben wird?
Danke euch
Slamdunker23
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey ich bin auf der Suche nach der guten Autohalterung fürs E65.
Und da bin ich auf die von Brodit gestoßen.
Kann mir einer von euch sagen, wann es eine Halterung von Brodit für das E65 geben wird?
Danke euch
Slamdunker23
hallo,
am besten anrufen und fragen...
sind recht freundlich dort.
gruss hirn
brodit
hallo,
habe halterung für e60 gekauft. vorher daten verglichen und dann im laden probiert.
passt super.hatte schon vorher halterung für trion. daher ohne kugelgelenk.
gruß matthias
Gut, dann werde ich da mal anrufen. Danke.
Kann mir vllt nochjemand ne Autohalterung empfehlen anstatt der von Brodit?
Ich bevorzuge eine ohne Saugknopf an der Windschutzscheibe.
Grüße
Hi!
Ich wollte euch nur geschwind mitteilen, vielleicht interessiert es ja auch andere E-65 Besitzer, dass Brodit noch keine Autohalterung in Auftrag gegeben hat.
Wenn sie rauskommt, wird sie natürlich gleich bei http://www.brodit.de ins Sortiment genommen.
Grüße
Slamdunker23
Hallo,
ich häng mal meine Frage bzgl. einer Handyhalterung fürs E65 mit hier hin.
Ich hab mir auf der Brodit Homepage die Halterung für das E65 angeschaut, werde aber mit dem Lieferumfang bzw. der Montage nicht ganz schlau. Ich möchte eine einfache Halterung, ohne FSE oder der gleichen haben, die ich ohne verschraubung an der Mittelkonsole meines Autos befestigen kann. [Toyota Starlet EP8 (Bj. 04/90)] Was brauch ich alles noch extra dazu? Oder gibt es eine alternative / besser / günstigere Lösung?
Gruß
Und ich hänge mich mit meiner Frage noch mal ganz hinten dran:
Gibt es Halterungen für das E65, die speziell für dieses Handy angefertigt werden, mit einem Saugnapf versehen sind und unten Platz für ein Aufladekabel lassen.
Ich habe geringe Lust, an meinem Auto herumzuschrauben und dabei etwas zu beschädigen. Leider finde ich keine einfache Lösung. Entweder sind es Universalhalterungen oder Halterungen, die man aus mehreren Teilen zusammenschrauben muß.
ZitatOriginal geschrieben von mukuh
Und ich hänge mich mit meiner Frage noch mal ganz hinten dran:
Gibt es Halterungen für das E65, die speziell für dieses Handy angefertigt werden, mit einem Saugnapf versehen sind und unten Platz für ein Aufladekabel lassen.
Ich habe geringe Lust, an meinem Auto herumzuschrauben und dabei etwas zu beschädigen. Leider finde ich keine einfache Lösung. Entweder sind es Universalhalterungen oder Halterungen, die man aus mehreren Teilen zusammenschrauben muß.
Schau doch mal bei Brodit, da gibt es Kombi-Halterungs Sets mit denen du die E65 Halterung mit Saugnapf erweitern kannst. Grundsätzlich sind die Halterungen zum Verschrauben.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!