Handy Umbauen auf 8800

• Moinsen...
    Nachdem ich irgendwie mir ein SE W810i gekauft habe und total
    verärgert war von der Verarbeitung und dem schwachen Akku wechsel ich wieder zu vllt. demnächst wenn klappt!

Also meine frage gibt es ein Nokia Handy was man umbauen kann in ein 8800 (SE) Dummy??? z.b. 6230i weil die Kamera kann man ja bestimmt nach oben verlegen und wenn nicht dann eins ohne Kamera halt!!

Vielen Dank für eure Antworten

PS:Ich möchte nicht hören das ich zu arm wäre um mir ein richtiges zu kaufen weil wer mich kennt,der kennt auch meinen Fuhrpark und mein Haus, ich bin nur nicht bereit für für ein ein Gerät das auf dem stand von gestern ist 800€ zu zahlen da gönne ich mir lieber einen Urlaub mit meiner Freundin in Dubai!

MfG Malaka

Dringend!!
    Suche Nokia 8800 nur guten Zustand

• Nein es gibt keins und es wüde auch nicht wirklich gehen.

Entweder man will es haben und ist bereit den Preis zu zahlen oder eben nicht.
    Alles hat Vor- und Nachteile ;)

enjoy the little things ....

• Wieso denn nicht irgendeins wird wohl die Abmaße haben vom 8800
    gabs doch auch fürm 8310 bzw. 8210 als umbau auf ein 8910.

MfG Malaka

Dringend!!

• Jo is ja richtig,aber die Platine vom 8800 ist noch nicht mal halb so groß wie die von den anderen. ;)

Da ist im Gerät einfach kein Platz für eine z. B. vom 8210 oder so.

• Naja dann halt nicht hatte noch ein 6230i rumliegen aber wenns nicht klappt dann halt nicht!
    So scharf bin ich auch nun wieder nicht drauf.
    Da war nokia mal wieder richtig clever!!

Danke im Vorraus

Dringend!!

• Warum?

Die 8er Serie war schon immer so. ;)

Die Geräte sollen ja auch einen anderen Käuferkreis ansprechen u. es wird bei der Serie auch mehr auf Verarbeitung,Design gelegt,als auf aktuelle Sachen.

• Alles klar Jungs !!
    Vielen Dank nochmal für die schnellen und konkreten Antworten!!
    Tolles Forum!!

PS:Mal schauen ob ich mir es nicht doch anschaffe weil ich grade meinen Cousin damit gesehen habe und damit mal rumspielen durfte.
    (Es war das 8800 SE Dark)

MfG malaka

Dringend!!

• Wenn es unbedingt ein 8800(-Design) sein soll, schau dich bei ebay um. Dort gibt es auch Nachbauten aus China... billig und sogar günstig ;)

ansonsten wie gesagt, kein Chance etwas anderes in ein 8800-Cover zu quetschen.
    zum einen: schade
    zum anderen: auch besser so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!