Naja das mit der Gesprächsqualität kann ich so nicht bestätigen. Die meisten Anrufer haben keine Qualitätsunterschied gemerkt ob nun D1 oder E+ . Ansonsten muss ich sagen hab ich bald lieber wieder D1 und zahle etwas mehr als das ich nach der nächsten VVL bei E+ keinen Empfang mehr habe. Kaum verlängert man den Vertrag um weitere 2 Jahre - so das der eine Rest LZ hat von 3 Jahren, schon ändern die die Position des GSM1800 Senders und stellen da einen UMTS Sender hin - aktivieren den aber nicht. Prima, seitdem sitze ich da mit deutlich schlechteren Empfang und ärger mich das ich den E+ Vertrag noch länger an der Backe habe als vorher.
E-Plus vergleicht die Netzabdeckung mit den Wettbewerbern!
-
-
-
Sooo schlecht wie auf dem Bildchen dort ist der Netzausbau von O2 nun auch wieder nicht...
-
Re: o2 can do!
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
... und die Festnetznummer ist auch scho drin... :top:Bei Base? oder habt ihrs grad von was anderem? wie siehts n bei base 2 mit eigener Festnetznummer aus?
-
Na bei o2...
... wie kommsten drauf, das bei Base ne Festnetznummer bei sein könnte? :gpaul:
-
Re: Wat!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Mit VF und TMO telefoniert doch keiner mehr!
Wenn du es günstig haben möchtest dann nimm Base oder Genion!
Bei der Sprachqualli von TMO bekomme ich Zahnweh! So wie Frank! :eek:gogo65
ist ein Insider... :top:
-
Insider!
Der Insider wird jetzt einen Genion S ohne GG abschließen!
Habe schon was bei Unze im MT gefunden! Dann kann ich auch das Netz vergleichen! :p
Wenn das Frank ( im MT) Ex Handfreak9999 hier im TT liest dann wir er mich erschlagen!
Auf das Theater freue ich mich schon! :p :top:gogo65
-
-
Frank!
Schick ihm mal eine Link Marco!
gogo65
-
und vor allem E Plus. Der Netzanbieter mit der schlechtesten Verbindung. Im Verkaufsgespräch lügen einem die E Plus Verkäufer was vor, dass sich die Balken biegen. Wenn man dann mal eine EPlus Karte in einem Gebiet mit generell schlechtem Empfang, der nur über D2 abgedeckt wird, testen will, bekommen die Verkäufer schnell rote Ohren u. weigern sich, trotz Pfandhinterlegung für die poplige Karte, den Wahrheitsgehalt der EPlus Verkäufer zu testen.
-
E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von hespertal
und vor allem E Plus. Der Netzanbieter mit der schlechtesten Verbindung. Im Verkaufsgespräch lügen einem die E Plus Verkäufer was vor, dass sich die Balken biegen. Wenn man dann mal eine EPlus Karte in einem Gebiet mit generell schlechtem Empfang, der nur über D2 abgedeckt wird, testen will, bekommen die Verkäufer schnell rote Ohren u. weigern sich, trotz Pfandhinterlegung für die poplige Karte, den Wahrheitsgehalt der EPlus Verkäufer zu testen.Beschissen wird man doch überall!
Bei O2 mit den ständigen AGB Änderungen (Sondernummern Preise, Preminum was nicht ist usw).
Bei VFDE wegen der überhöhten Preise!
Bei TMO wegen überhöhter Preise und schlechter Sprachqualität!
und bei E-Plus läßt sich auch da ein oder andere finden.
Stecke sie mal alle im Sack und haue drauf! Da triffst du immer den Richtigen!
Und so schlecht ist das Netz bei E+ auch nicht mehr!gogo65
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!