E-Plus vergleicht die Netzabdeckung mit den Wettbewerbern!

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Aus dem einfachen Grund, weil ich mich mit O2 indentifiziere.

Ich glaube hier liegt Dein Problem!
    Du solltest Deine Persönlichkeit nicht mit einem Mobilfunk-Netzbetreiber verbinden, denn dass könnte sonst für Dich hier im Forum problematisch werden.

Ich hoffe Du meinst Dein Post anders als ich ihn verstehe. Also das Dich O² mit einem attraktiven Marketing überzeugen konnte etc.
    Alles andere würde ich als besorgniserregend empfinden...

Ein wenig schmunzeln musste ich bei Deinen Beiträgen, weil Du so erfrischend kindlich geschrieben hast. Das war irgendwie putzig ;)

Es wäre wirklich toll, wenn Dir jemand auf Deine Beiträge mit O² - Kritik antwortet, Du dies nicht persönlich nimmst. Sei ein bisschen offen für Fakten und laß Dich in Deiner Begeisterung zu O² nicht zu sehr blenden.

• Wehe hier kritisiert jemand die Tarifwechselpolitik von E-Plus/Base, dann bin ich beleidigt... :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von terafalk
    Du solltest Deine Persönlichkeit nicht mit einem Mobilfunk-Netzbetreiber verbinden, denn dass könnte sonst für Dich hier im Forum problematisch werden.

Einfach mehrere Sims verschiedener NBs nutzen, das macht lockerer. Soll ich hier mal was über übel niedrige Datenraten bei VF-UMTS schreiben :D

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Thema!

Zitat

Original geschrieben von raix
    Du machst dich mehr als lächerlich.....
    Und nun zurück zum Thema bitte.

Das Thema lautet: E-Plus vergleicht die Netzbabdeckung mit den Wettbewerbern!
    Gesehen Im E-Plus Shop Gütersloh!
    Das Plakat wurde aber seit einiger Zeit entfernt!
    Auf meine Nachfrage im Shop wurde mir gesagt das man es abhängen musste! :D
    Da der E-Plus Shop und VF Shop Tür an Tür liegen......... ;)
    und die die Shops von TMO und O2 nur einige Meter weiter liegen..... :p

So das ist es! Das Thema! Und nicht mehr!

Frohe Ostern an alle!
    gogo65

• o2 can do!

... und die Festnetznummer ist auch scho drin... :D :top:

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Re: o2 can do!

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    ... und die Festnetznummer ist auch scho drin... :D :top:

Die kann man sich ja auch für 25€ AG im S hohlen! :D
    Sonst keine weiteren Kosten! ;)
    Und weiter geht es mit Base!

gogo65

• Naja die Grundgebühren sagen noch lange nichts über die monatlichen Kosten aus oder ob es günstig ist. Was nützt mir ein Base mit Auszahlung für 11,99 € oder ein Genion L wenn ich mehrere hundert Minuten nach T-Mobile / Vodafone telefoniere oder ich flexibel sein will mal Flatrate mal Minutenpaket ?? :rolleyes:

T-Mobile D @ SE K610i

• Wat!

Mit VF und TMO telefoniert doch keiner mehr! :D
    Wenn du es günstig haben möchtest dann nimm Base oder Genion! :D
    Bei der Sprachqualli von TMO bekomme ich Zahnweh! So wie Frank! :eek:

gogo65

• Re: Wat!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Mit VF und TMO telefoniert doch keiner mehr! :D
    Wenn du es günstig haben möchtest dann nimm Base oder Genion! :D
    Bei der Sprachqualli von TMO bekomme ich Zahnweh! So wie Frank! :eek:

gogo65

Na ja, nun übertreib mal nicht so. Aber Recht hast du schon, wer auf die Kosten und die Gesprächsqualität achtet, landet fast zwangsläufig bei E-Plus oder O2.

unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!