Hallo also ich habe e+ und o2 und kann beide vergleichen und man muss sagen
das e+ etwas besser abschneidet wie o2 und zwar im Schwarzwald Raum Pforzheim und das o2 ausbaut ist ok aber was man in 9 Jahre versäumt hat kann man nicht in 2 Jahre nachholen
E-Plus vergleicht die Netzabdeckung mit den Wettbewerbern!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
[...] Anhänger eines anderen Netzes [...]
[...]Das geht dort sogar einigen E-Plus-Anhängern zu weit. [...]
Kein Wunder hat ne Diskussion mit dir keinen Sinn. Wer in einer Welt lebt, in der man die Leute nach "Anhängern" klassifiziert, muss im Mobilfunk seinen Lebensmittelpunkt gefunden haben.Mal Klartext: Man ist kein "Anhänger" eines Netzes, sondern Kunde. Und jeder Kunde erwartet, dass sein gerade genutztes Netz funktioniert (und evtl. eines, welches er gerne nutzen würde). Nicht mehr und nicht weniger. Alles drum herum ist doch keine Diskussion wert...
So, und das war's jetzt auch von mir zu dem Thema.
-
Gerade in einem Mobilfunkforum findet man "Anhänger" eines Netzes.
Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann solltest du beser hier nicht weiter lesen und posten.
"Normale" Kunden brauchen auch kein Forum.
Wenn nicht einmal hier Freaks ihr Unwesen treiben dürfen, wo denn dann bitte?Genauso gut könntest du Fußballfans, Formel 1-Fans etc. als "Idioten" bezeichnen.
Das käme aufs gleiche raus.
Sei du Kunde, das ist absolut OK und lass mir bitte den Fanstatus.
Ich nunmal Fan vom 1.FC O2.
Genauso wie es Dutzende andere hier im Forum gibt, die das so ähnlich sehen wie ich. .Eine Frage stellt sich mir doch, ob du mich auch angegriffen hättest, wenn ich statt O2 E-Plus Freak gewesen wäre.
-
Locker bleiben!
Lach doch mal!
http://www.wdrmaus.de/lachgesc…/index.phtml?rm=rocken.rm
Frohe Ostern!
gogo65
-
Also ich weiß nicht, was die Aufregung soll... derartige Vergleiche gab es schon vor Jahren auf der E+ Website, und da hat es niemanden interessiert.
Ich wüsste auch nicht, was daran auszusetzen ist, o2 hat nunmal ein schlecht ausgebautes eigenes Netz, und dass die nach so vielen Jahren immer noch auf das Roaming angewiesen sind (sogar bei UMTS, obwohl sie damit zeitgleich mit dem Rest begonnen habe), ist einfach nur peinlich für einen sogenannten "Netzbetreiber". -
O2
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Also ich weiß nicht, was die Aufregung soll... derartige Vergleiche gab es schon vor Jahren auf der E+ Website, und da hat es niemanden interessiert.
Ich wüsste auch nicht, was daran auszusetzen ist, o2 hat nunmal ein schlecht ausgebautes eigenes Netz, und dass die nach so vielen Jahren immer noch auf das Roaming angewiesen sind (sogar bei UMTS, obwohl sie damit zeitgleich mit dem Rest begonnen habe), ist einfach nur peinlich für einen sogenannten "Netzbetreiber".Moin!
:top: :top:
gogo65
-
Hauptsache sie tun jetzt sehr viel und dafür haben sie meine Treue verdient.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Hauptsache sie tun jetzt sehr viel und dafür haben sie meine Treue verdient.Genau, da wären z.B.:
- Höhere Roamingpreise
- Höhere 0180 Preise
- Höhere TarifwechselgebührenAch ja, das sind ja alles Nebenleistungen.
Bye,
PS
-
O2 can do faellt mir dazu nur ein :p
-
Du musst ja dort nicht Kunde sein Harlekyn.
Ich bin aber zufrieden mit O2. Also bitte versuche mir meinen Anbieter nicht schlecht zu reden.
Ich rede dir dein E-Plus auch nicht schlecht, obwohl ich die Tausend-Marken Strategie und die dieses Billigimage
zum K.. finde und den Laden genauso wenig leiden kann, wie du O2.
Die Konsequenz ist, dass E-Plus mich auch so schnell nicht mehr als Kunde sieht.
Also bitte lass mir mein O² und ich lass dir dein E-Plus.Ich gehe auch nicht in einen E-Plus-Thread rein und schreibe E-Plus ist sch..
..und im Übrigen O² can do und ich bin absoluter Fan von dem Laden.
Das ist mein Netz und nur dort fühle ich mich richtig wohl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!