E-Plus vergleicht die Netzabdeckung mit den Wettbewerbern!

• Die Karte sollte es in einer höheren Auflösung geben, dann würd man noch ganz viele kleine Lücken sehen :P
    Rügen steht dort als komplett erschlossen, ist aber eher das Gegenteil :(

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Zitat

Original geschrieben von Hauke2
    Die Karte sollte es in einer höheren Auflösung geben, dann würd man noch ganz viele kleine Lücken sehen :P
    Rügen steht dort als komplett erschlossen, ist aber eher das Gegenteil :(

Die Karte ist wirklich eine absolute Frechheit! Bei einem meiner Wohnsitze ist der nächste o2-Funkturm mindestens 15 km entfernt, man hat dort niemals o2-Netz bei der Netzsuche, aber angeblich ist die Versorgung vorhanden, auch noch weiter weg... Ich glaube eindeutig, man hat alle Landkreise, die mindestens eine eigene o2-BTS haben, komplett als o2-versorgt eingezeichnet! :flop:
    Oder das ist die Prognose für 2008 o.ä., aber so wie es da steht, ist es offensichtlich nur ein absoluter Joke! Bitte abmahnen! :D

• Recht

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Die Karte ist wirklich eine absolute Frechheit! Bei einem meiner Wohnsitze ist der nächste o2-Funkturm mindestens 15 km entfernt, man hat dort niemals o2-Netz bei der Netzsuche, aber angeblich ist die Versorgung vorhanden, auch noch weiter weg... Ich glaube eindeutig, man hat alle Landkreise, die mindestens eine eigene o2-BTS haben, komplett als o2-versorgt eingezeichnet! :flop:
    Oder das ist die Prognose für 2008 o.ä., aber so wie es da steht, ist es offensichtlich nur ein absoluter Joke! Bitte abmahnen! :D

Auch wenn du Recht hast! Pssssssst!!!!! :D
    Sonst kommen die Bluthunde!

MfG
    gogo65

• Sieht wohl schlecht aus für die o2 Kunden wenn das T-Mobile Roaming irgendwann 2008 weg ist. Hier bei mir in der Gegend (Ennepe-Ruhr Kreis) lässt das reine o2 Netz auch teilweise sehr zu wünschen übrig. Ich empfange zum Beispiel her in Breckerfeld einen EGSM Sender aus Halver besser als die 1800er BTS für den Ort hier. Und der EGSM Sender ist eigentlich nur für den Ort Halver! Ich möchte mal wissen was die machen wenn mal alle o2 Kunden zum Handy greifen und telefonieren möchten ? Dann ist das Netz ja ruck-zuck zusammen gebrochen! Achso - ich vergaß - mit welchem Tarif will ein o2 Kunde schon viel telefonieren??? ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Clarholz

Dann bauen die hier EGSM am südlichen Ortsrand! Wenn der Sender aber nicht mitten im Ort steht versorgen nur 2 Antennen! Die dritte Antenne bläst ihre Leistung in die Pampa! Und da haben alle VF und TMO! :D Im Norden gibt es keine ordentliche Indor Versorgung und wenn die Kaffee Flat so richtig genutzt wird dann ist kein Kanal mehr frei! :D

MfG
    gogo65

• Das ist eben o2 @ gogo65. Ich war da ja mal - und muss sagen nie wieder! Von daher bin ich auch lieber T-Mobile Kunde! :D Da braucht man auch keine Angst zu haben dass das Handy in der Homezone auch mal in einem Fremdnetz roamt! ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Netzkarte in Gütersloh!

Dann ist die Netzkarte wohl die Wahrheit die man nicht aussprechen darf! :D
    Äh! Ich meine Aushängen....... :D

gogo65

• Naja ich muß sagen bei e+ ist auch nicht alles Gold was glänzt. Das Netz ist zwar wesentlich besser als das von o2, aber hier in der Gegend immernoch ne ganze Ecke schlechter als das von T-Mobile.

Das o2 Lücken hat, keine Frage, das bestreite ich auch nicht, aber es sind auch nicht mehr soviele wie es mal wahren.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Hauke2
    Die Karte sollte es in einer höheren Auflösung geben, dann würd man noch ganz viele kleine Lücken sehen :P

Bitteschön

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!